Mich haben die jahrelang mit Shitaake vollgestopft (Rat des Kinderarztes!). Ich weiß nur nicht, ob es ums Asthma oder um die ND ging...
http://www.medizinalpilze.de/upload/...ale_120dpi.pdf
Habt Ihr schon mal etwas über Medizinalpilze gehört?
Einzunehmen als Mahlzeit oder auch als Extrakt.
Sie sollen u.a. auch bei Neurodermitis einsetzbar sein (naja, das wird ja bei jedem Keks behauptet...). Es wird als schulmedizinische Ergänzung empfohlen.
(falls das besser zur Alternativ-Medizin passt, könnt Ihr den Thread verschieben - ich war mir etwas unsicher)
LG Pustelblume
„Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.“ Jean Baptiste Molière
Mich haben die jahrelang mit Shitaake vollgestopft (Rat des Kinderarztes!). Ich weiß nur nicht, ob es ums Asthma oder um die ND ging...
Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß.
(Bertrand Russell)
lustig, pustelblume, ich seh schon deine nächste versuchsreihe anrollen.![]()
...bin wohl zum Forum-Kaninchen mutiert...
„Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.“ Jean Baptiste Molière
na ja ,einer muß herhalten, damit die quote stimmt.und so ein bißchen thrill...geht doch fein unter die haut.
![]()
Sooo das Internet hat gesprochen... Ich hasse Kapseln und Pulver und semiwissenschaftliche Dogma-Seiten!
Pusteblume, falls du herausfindest, wo man "richtige" Ling Zhi herbekommt, bitte ich um einen heißen Tip!![]()
Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß.
(Bertrand Russell)
guckst Du google: www.ling-zhi.de, aber die Preise.... hui![]()
richtig, die Preise...![]()
(Bertrand Russell)
Lesezeichen