![]() |
| |||||||
| Alternative Methoden Homöopathie, Schüssler-Salze, pflanzliche Mittel, Fische |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen |
| | #11 (permalink) |
| Super-Moderator | Echt, wickie, langsam nervts... ![]() Ich hab dir schon 2x sie Suchfunktion empfohlen und dich gebeten, postings in passenden threads zu platzieren. Die Kangalfische ham ihren eigenen Thread! Und wie die User hier drüber denken, erschließt sich dir, wenn du DIESEN thread, der sich dem THEMA widmet, kurz liest. |
| | |
| Werbepause |
| | #12 (permalink) | |
| Alter Hase | Zitat:
Hm, also ehrlich geesagt halte ich von diesen Fischen nicht soooo viel. Habe da noch keine persönliche Erfahrung mit gemacht und irgendwie kommt es mir komisch vor. Aber es kann natürlich sein, dass es durchaus hilft. Hm, ich weiß nicht. Also ich bin da eher skeptisch, obwohl ich es durchaus auch mal ausprobieren würde.
__________________ Das mir mein Pferd das liebste sei, sagst Du Mensch - oh Sünde! Mein Pferd bleibt mir im Sturme treu, Du Mensch nicht mal im Winde! | |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Super-Moderator | Ich weiß nicht, wie das jetzt rüber gekommen ist, aber ich hab den Beitrag von wickie hierher verschoben - der war an einer völlig zusammenhangfreien Stelle einfach ins Forum "geschmissen" worden. Und so ganz ernsthaft kommt die wickie mir (sorry, wenn der eindruck trügen sollte) nicht vor. Waren ein paar sinnfreie bzw. substanzfreie postings unter den wenigen, die sie bisher schrieb. ich hoffe für sie, sie liest sich ein und lässt uns an ihrer erfahrung tiel haben, sollte sie die kangalfische ausprobieren. Mir ist der gedanke mit diesen Viechern ziemlich eeeklig. |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 18.01.2010
![]() | hm sinnfrei.......gibst du mir ein beispiel? ich lerne ja gern dazu...was willst du denn lesen von mir? darf ich nicht so sein wie ich bin? also...beispiel......kannst es ja anmarkern was dir sinnfrei erscheint, vielleicht kann ich meinen worten sinn einhauchen. übrigens...hab ich die überschrift gelesen...da stand was mit den fischen...dann poste ich da auch rein. |
| | |
| | #16 (permalink) | |
| Fingerwundschreiber Registriert seit: 15.11.2009 Ort: Großraum Celle
![]() | Zitat:
genau!! einfach mal die Füße rausbaumeln lassen, dann kommen die Fische und knabbern alles weg
__________________ Der "frühe Vogel" kann mich mal! | |
| | |
| | #17 (permalink) | |
| Super-Moderator | Zitat:
Sinnfrei war zB. im Zusammenhang mit der Platzierung im Thema "Lichttherapie" dein Fische-Beitrag. Sorry, aber ich bin mir sicher, du wurschtelst dich hier mit der Zeit durch und gewöhnst dich ans Forum und dessen System Ich muss mich auch entschuldigen, dass ich so genervt war, ich hab alle deine postings richtig zuordnen müssen, um den roten Faden herzustellen. Und ich bin grad richtig dick krank, hab einen wichtigen Kliniktermin zur Krebsnachsorge deshalb canceln müssen und bin grad leicht reizbar. Sorry nochmal, dass du das abgekriegt hast, wickie. Normal bin ich ganz lieb. Ich geb mir Mühe, dass du das auch bald merkst. | |
| | |
| | #18 (permalink) | |
| Forenlegende Registriert seit: 08.11.2008 Ort: Zirndorf
![]() | Zitat:
__________________ Man nimmt nicht zwischen Weihnachten und Silvester, sondern zwischen Silvester und Weihnachten zu! ![]() | |
| | |
| | #19 (permalink) |
| Alter Hase | Dann mal gut Besserung Kala. @ Wickie: Also Kala ist wirklich ganz nett, also ich persönlich mag sie gerne. Auch ihre direkte Art mag ich. Wir alle hier sind ganz lieb. Ich bin mir sicher Du liest Dich ein und Dich nicht persönlich angegriffen fühlen. Ich finde alle Beiträge gut, egal ob sinnfrei oder nicht *knuff* Also schreib ruhig fleißig
__________________ Das mir mein Pferd das liebste sei, sagst Du Mensch - oh Sünde! Mein Pferd bleibt mir im Sturme treu, Du Mensch nicht mal im Winde! |
| | |
| | #20 (permalink) |
| Stammgast Registriert seit: 02.02.2010 Ort: Ostwestfalen-Lippe
![]() | Das mit den Fischen ist ja echt mal interessant. Schade, - für mich sicherlich ungesund. Müßte ja meinen ganzen Kopp ins Wasser stecken. Wie lange müßte ich da die Luft anhalten?? *ggg* Nix für ungut
__________________ Es sind die hohen Wellen des Lebens, die uns zu besseren Schwimmern machen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |
Neurodermitisportal.de versteht sich als freie Community für Menschen die unter dem atopischen Ekzem - im Volksmund Neurodermitis leiden.