Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Doktorfische

Forenlegende Avatar von Cookie67

Standard

Hier mal ein allg. Erfahrungsbericht zu den Knabberfischen:

Seit mehr als 200 Jahren stehen die Knabberfische in dem Ruf, Hautkrankheiten wie Neurodermitis zu lindern. Mittlerweile macht sich auch der Wellness-Markt den unbändigen Appetit des Karpfenfisches auf abgestorbene Hautpartikel zunutze. Die Tierschutzbehörde genehmigt dieses kosmetische Verfahren jedoch nicht in allen Bundesländern. Im Brandenburgischen Hoppegarten befindet sich Deutschlands erstes Fish-Spa ...

Knabbern für die Schönheit - Nachrichten Print - WELT KOMPAKT - Lifestyle - WELT ONLINE

Grünschnabel Avatar von Lumea

Standard

Zitat Zitat von Pustelblume Beitrag anzeigen
    genau!! einfach mal die Füße rausbaumeln lassen, dann kommen die Fische und knabbern alles weg
    Erstmal *grins* Pusteblume dann hätte ich ne sehr grosse Chance müsste dann halt nur immer mit meinem Mann mitfahren der fährt Beruflich Schiff ;)

Zweitens Also ich stell mir das auch schon irgendwie gut vor das wenn mal diese "Knabber"Fische an die betroffenen Stellen lässt, bis auch Marhan bei dir wirds echt schwer werden so lange die luft an zu halten.

Mich interisiert es ja doch schon und ich denke ich werd mal schauen ob es hier in Hamburg ne Möglichkeit dazu gibt wo man das mal relativ kosten günstig machen kann.

Natürlich werd ich das vorher mit meinem Hautarzt absprechen was der davon hält den der sagt ja schon immer zu mir das ich meine Cortisontabletten nur dann nehmen soll wenns halt wirklich derbe schlimm ist ansonsten immer schön Fussbäder und halt eincremen.

Erfahrungsbericht kommt natürlich dann auch noch

Gelegenheitsposter Avatar von x3_Jey_x3

Standard

Mir wurde so ein bad mit fischen als kind angeboten nur ich wollte das nicht der gedanke das die fische an mir knabbern bekomme ich panik gerade wenn ich in einem see schwimmen wahr kammen alle fische immer zu mir *ecklig*

ich finde das zwar gut aber ausprobieren würde ich es nicht auf wenn es helfen sollte (tut) panik ist größer
    ......Durch ständige Beratungen mit anderen eignet man sich viele Kenntnisse an.Zu starker Eigensinn macht einen engstirning.......

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen