Hallo,
ich habe dieses Forum über Google gefunden. Weil ich Menschen suche die Interesse an unsere Garra Rufa's haben.
Und zwar geht es um folgendes:
Mein Mann hat seit längerer Zeit eine Schuppenflechte am Fuß, egal welche Salbe er benutzt hat, half diese nur für kurze Zeit. Dann haben wir einen Bericht im Fernsehen gesehen, der über die Therapie mit Doktorfischen bei Schuppenflechten und Neurodermitis gehandelt hat. Die Therapie im Fernsehen schilderte von wirklich guten Erfolgen. Auch bei meinen Mann hat die Therapie wahre "Wunder" bewirkt. Er mußte seinen Fuß nicht mehr mit irgendwelchen Creme's behandeln. Jeden Abend hat er seinen Fuß eine halbe Stunde in das Becken mit den Garra Rufa's gehalten und die Haut war danach samtweich. Wir haben die Fische aus Dänemark von einem Züchter, der selbst stark an Neurodermitis erkrankt war und seit 15 Jahren sich erfolgreich damit behandelt und mit den Fischen den skandinavischen Bereich abdeckt. In Schweden und Dänemark ist diese Therapie anerkannt. Uns ist sogar eine Nachzüchtung erfolgreich gelungen.
Nun ist mein Mann in Ausland versetzt worden, sodass wir die Fische nicht mitnehmen können :(. Ich suche auf diesem Weg, Menschen die ein gesundheitliches Interesse an den Fischen haben. Vielleicht ist dieses ja mal eine Alternative.
Viele sonnige Grüße
sunny007

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen