Klick mal oben in der "unteren" dunklen Leiste
Aktionen > Einstellungen ändern > Anzeige von Themen
Da kann man bei "maximales Alter angezeigter Themen" einstellen "alle Themen". Wenn du das geändert hast, müsstest du eigentlich alles finden, was dich interessiert, denn wir haben schon einiges (gutes wie schlechtes) über Homöopathie zusammengetragen.
Ich erlaube mir mal, meinen Standpunkt gleich zu vertreten: Ich halte nichts davon, wenn es um eine handfeste und akute Erkrankung geht. Ich habs auch schon probiert, aber es hat nichts gebracht, außer, dass es teuer war.
Was daran evtl. wirken könnte, ist der berühmte Placeboeffekt: wenn man schön betüdelt wird, wenn sich jemand Zeit für einen nimmt und man dann auch noch einiges Geld für die Gesundheit hinblättert, fühlt man sich umhegt und ernstgenommen und wertvoll. Manchmal reicht das, meistens aber eben bei gravierenden Erkrankungen nicht.
Du wirst es selber probieren müssen, wenns dich interessiert, ob es dir hilft und wenn dir das Geld nicht zu schade ist. Denn pauschalisieren kann man das nicht, dem einen hilfts, dem zweiten nicht und dem dritten gehts dadurch noch schlechter...

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen