Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Stressabbau mein Erfolgsrezept

Grünschnabel

Standard

Also meiner Haut geht es super, bleibt ihr bei euerem Weg, ihr müsst nicht über den Tellerrand schauen. Ich verstehe nur nicht, wie man gleich so feindselig sein mag.
    Gruß Patricia

Forenlegende

Standard

Zitat Zitat von Patricia Beitrag anzeigen
    Also meiner Haut geht es super, bleibt ihr bei euerem Weg, ihr müsst nicht über den Tellerrand schauen. Ich verstehe nur nicht, wie man gleich so feindselig sein mag.
    Gruß Patricia
    Keine Sorge, wir schauen schon über den Tellerrand Patricia....aber deshalb muss man nicht zu so einer Art "Verein" rennen.

Gruß,
    Aida

Fingerwundschreiber Avatar von thalassa
    692

Standard

Irgendwie merkwürdig. Viele von denen, die hier ihren Superweg weg von ihrer ND darstellen, empfinden das Nachfragen bzw. die Bitte um genauere Darstellung oder auch kritische Einwände letztlich als Feindseligkeit.
    Schade, denn solche Darstellungen beinhalten ja die Möglichkeit auch von anderen Seiten Neues zu erfahren und für sich selbst einen Weg zu finden, besser mit der eigenen ND umgehen zu können.
    Ich frage mich auch immer, ob die Leute, die hier "andere" Methoden vorstellen, wirklich die Erfolge für ihre Haut hatten, die sie beschreiben.

Forenlegende Avatar von Cookie67

Standard

Zitat Zitat von thalassa Beitrag anzeigen
    Ich frage mich auch immer, ob die Leute, die hier "andere" Methoden vorstellen, wirklich die Erfolge für ihre Haut hatten, die sie beschreiben.
    Das gilt umso mehr wie auch die Anzahl ihrer Beiträge eher überschaubar sind. Es fehlen irgendwo "vertrauensbildende Maßnahmen". So gut wie die Anonymität im Internet auch ist, desto mehr sind bei solchen Aussagen auch Zweifel angebracht.

Alter Hase Avatar von Hanyou

Standard

Ich kann gar nicht genug zustimmen
    In jeder Minute, die Du mit Ärger verbringst, verpasst Du 60 glückliche Sekunden

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen