Liebe Akasha,
ich hatte letztes Jahr eine schlimme Erkältung und da ging es mir ähnlich wie Deinem Freund. Ich habe nicht nur Gelomyrtol genommen, sondern zusätzlich noch Sinupret und ACC. Und auch mir hat der Arzt Antibiotika aufgeschrieben, was ich mir aber von der Apo erst gar nicht geholt hab, weil es erfahrungsgemäß eh nix hilft.
Beim Lungenarzt habe ich mir dann Cortisontabletten aufschreiben lassen für ne Woche oder so, weil es gar so schlimm war.
Mir helfen Propolistropfen in Zeiten der schlimmen Erkältungsphasen. Ist in Wikipedia ganz gut erklärt und beim nächsten Imker für ca. 5€ in 20%-40% Lösung zu haben. Oder für das gleiche Geld in ebay. Da nehm ich dann in akuten Phasen alle Stunde 10 Tropfen. Schmeckt nicht wirklich gut, lindert dafür ungemein.
Gute Besserung!
Edit: Da fällt mir ein, daß ich mir beim Aldi damals noch 2 Sachen gesehen und gekauft hab. Einmal den Ginsengsaft zur Stärkung und ich glaube, es war Spitzwegerichhustensaft, den ich begeleitend noch genommen hab.
Umckaolabo gibt es auch noch, was super bei Ekältung hilft und das Immunsystem stärkt. Gibt es in der Apotheke und ist schweineteuer.![]()

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen