+ Antworten
Seite 2 von 2
ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Körpergeruch

Stammgast Miguel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard

Zitat Zitat von samnok Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben
    ich habe schuppenflechte bzw. mit verdacht auf neurodermitis und ich wollte mal hier im forum herumfragen,
    wie es sich bei euch mit körpergeruch verhält.
    Ich selbst habe nämlich den verdacht, dass meine Bromhidrosis (siehe wikipedia) vielleicht mit der schuppenflechte/ neurodermitis zusammenhängen könnte.
    Es würde mich freuen wenn ein paar von euch sich dazu äußern könnten, auch wenn bzw. besonders wenn sie keine auffälligkeiten bezüglich körpergeruch aufweisen.

Vielen Dank im voraus
    Melanie

Moin!

Mein Hausarzt meinte mal zu mir, dass er schon Fälle hatte wo er die Neurodermitis riechen konnte (die er gleich ins Krankenhaus überwiesen hat).

Was man riecht sind dann aber eher Infektionen (auf die man mit ND ja sehr anfällit ist)

Grüße
    Mieguel

Alter Hase anique1986 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard

also was ich vin mir kenne ist das ich ziemlich viel schwitze,vorallem wenn es kalt ist und ich mal wieder lieber zwiebellook trage als der rest der menscheit.das was ich jetzt nehm ist einantiperspirant wo ich abends auftrage. warscheinlich ist das vollkommen untypisch für neuros,aber naja ein problem mehr macht auch kaum noch was aus.
    Siegreich kommen wir aus der Schlacht,auch wenn wir uns fast dabei verloren hätten.

Stammgast Jenny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard

Also ich schwitz wenig, das ist blöd, wenn ich mich anstrenge, kriege ich nämlich immer nen hochroten Kopf, als würd der gleich platzen...

Wegen des Geruchs: Wenn ich nässende Stellen habe, riechen die, ansonsten glaub ich nicht, dass ich ungewöhnlich rieche.
    Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.

Stammgast Miguel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard

Zitat Zitat von Jenny Beitrag anzeigen
    Also ich schwitz wenig, das ist blöd, wenn ich mich anstrenge, kriege ich nämlich immer nen hochroten Kopf, als würd der gleich platzen...

Wegen des Geruchs: Wenn ich nässende Stellen habe, riechen die, ansonsten glaub ich nicht, dass ich ungewöhnlich rieche.
    Hat denn noch nie jemand zu dir gesagt: "Hey Jenny, du stinkst!"?

Grünschnabel Schaf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard

hehe, also ich finde, dass die ND-Haut schon riecht, aber nicht unangenehm und selbst ist man eh kritischer.

Meine Oma erzählt mir allerding simmer, als ich von der Kur nach Hause gekommen bin und in ihre Küche reinkam konnte sie die Infektion am ganzen Körper (und natürlich die Behandlungsmethoden) bis zum Tisch hin riechen.

Forenlegende Regina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von Miguel Beitrag anzeigen
    Hat denn noch nie jemand zu dir gesagt: "Hey Jenny, du stinkst!"?
    Zu Dir etwa?
    .
    UND JETZT ALLE!!! WER NICHT MITSINGT, KRIEGT AUF'N ÀRSCH!!!
    .

+ Antworten
Seite 2 von 2
ErsteErste 1 2

Stichworte

Lesezeichen