also was ich vin mir kenne ist das ich ziemlich viel schwitze,vorallem wenn es kalt ist und ich mal wieder lieber zwiebellook trage als der rest der menscheit.das was ich jetzt nehm ist einantiperspirant wo ich abends auftrage. warscheinlich ist das vollkommen untypisch für neuros,aber naja ein problem mehr macht auch kaum noch was aus.
Siegreich kommen wir aus der Schlacht,auch wenn wir uns fast dabei verloren hätten.
Also ich schwitz wenig, das ist blöd, wenn ich mich anstrenge, kriege ich nämlich immer nen hochroten Kopf, als würd der gleich platzen...
Wegen des Geruchs: Wenn ich nässende Stellen habe, riechen die, ansonsten glaub ich nicht, dass ich ungewöhnlich rieche.
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
hehe, also ich finde, dass die ND-Haut schon riecht, aber nicht unangenehm und selbst ist man eh kritischer.
Meine Oma erzählt mir allerding simmer, als ich von der Kur nach Hause gekommen bin und in ihre Küche reinkam konnte sie die Infektion am ganzen Körper (und natürlich die Behandlungsmethoden) bis zum Tisch hin riechen.
Lesezeichen