Besteht Interesse an einer Ärzte / Heilpraktiker / etc. Datenbank?
Dann können wir diese nun über das Portal realisieren.
Vllt. auch mit Bewertung !?
Bitte Ärzte wie folgt eintragen:
- Titel, Profession und Name
- Tätigkeitsbereich
- Ort, Adresse
- Bewertung fachliche Kompetenz
- Bewertung Umgang mit den Patienten
- Bewertung Zeit für den Patienten
- Bewertung speziell für den Bereich Neurodermitis
Besteht Interesse an einer Ärzte / Heilpraktiker / etc. Datenbank?
Dann können wir diese nun über das Portal realisieren.
Vllt. auch mit Bewertung !?
Interesse hätt ich an sowas schon, nur weiß ich nicht, ob es hier Sinn macht, da unsere aktiven Mitglieder ja über ganz Deutschland verteilt sind und somit für jede Stadt nicht viele Bewertungen eintreffen werden... Oder?
Na aber irgendwann haben wir für jede Stadt ne Aufstellung. Zudem kann man die Vorteile seines Arztes erwähnen und vllt. sind manche ja bereit etwas weiter zu fahren, wenn sie dafür richtig gute Betreuung und Hilfe erhalten.
Hi,
also ich kann Max nur zustimmen. Ich denke, wer Hoffnung auf Hilfe hat, fährt auch mal ein paar km. Also wenn die Empfehlung von einem/r Betroffenen kommt, nehm ich das gerne in Kauf.
Das Schwierige ist doch, einen fähigen Therapeuten zu finden. V.a. Heilpraktiker gibt´s ja fast wie Sand am Meer - und viele meinen auch, was zu ND zu wissen. Aber wer kann wirklich was??
Klar, anfangen kann man ja mal, Grundstein legen sozusagen.
Vielleicht hilft es auch Leuten, die bisher noch nicht DEN Arzt für sich finden konnten (was gar nicht so wenige sein werden).
Grüße
Kala
ich finde es eine super idee, würde mich freuen so eine liste hier zu finden.
liebe grüsse :)
Meine tochter ist im Juni 05 geb.
Frau Dr. med. Ursula Küppers
Spezialisiert auf Haut- und Geschlechtskrankheiten
macht aber auch noch Lasertherapie
26871 Papenburg, Hauptkanal links 79-81
Tel.: 04961/9290–0
Fachliche Kompetenz: sehr gut
Umgang mit den Patienten: sehr gut
Zeit für den Patienten: sehr gut
Bewertung speziell für den Bereich Neurodermitis: sehr gut
wie ihr sehen könnt bin ich sehr zufrieden mit ihr.das einzige problem ist immer,das man meistens zwei wochen auf einen termin warten mussaber da kann man doch auch drann sehen das sie sehr gefragt ist.
lg katta
Lesezeichen