Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40

Thema: Cremes Angebote

Stammgast

Standard

Ich habe mir die Produkte von Aldi angeschaut... die Zusammensetzung ist soweit OK. Wenn nicht nur alle diese Konservierungsmittel... phenoxyethanol musste man da noch zu Parabenen wirklich nicht packen... da kann ich mir vorstellen, dass da ganz viele Parabene drin sind. Bei niedrigen Konzentrationen wäre Phenoxyethanol gar nicht nötig...
    Aber wenn jemand nicht empfindlich drauf reagiert, ist OK.

Fingerwundschreiber Avatar von marlen

Standard

Ich wollte noch mal einen Zwischenstand abgeben: Die Cremes von Aldi vertrage ich gut - merke aber nach wie vor werde Besserung noch Verschlechterung... alles wie immer, aber das ist ja auch schon mal was!
    Angenehm finde ich die Bodylotion - wobei ich ja am "Body" eigentlich gar nicht betroffen bin...

Neuling

Standard

Das besagt das der Inhalt länger als 36 Monate haltbar ist aber nur wenn die Dose noch nicht geöffnet war.
    12m sagt nach dem öffnen nur noch maximal 12 Monate

Neuling

Standard keine besserung

Wollte auch Geldsparen!!! und habe mal den Aldi leergekauft,habe aber wie du keine Besserung erfahren ich glaube es wurde sogar etwas schlechter bin deshalb wieder auf NeuroPsori umgestiegen, wieder alles im grünen Bereich.
    Gruß

Zitat Zitat von marlen Beitrag anzeigen
    Ich wollte noch mal einen Zwischenstand abgeben: Die Cremes von Aldi vertrage ich gut - merke aber nach wie vor werde Besserung noch Verschlechterung... alles wie immer, aber das ist ja auch schon mal was!
    Angenehm finde ich die Bodylotion - wobei ich ja am "Body" eigentlich gar nicht betroffen bin...

Forenlegende

Standard

Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    bin deshalb wieder auf NeuroPsori umgestiegen, wieder alles im grünen Bereich.

*gähn
    Äh Robi, einmal hätte durchaus gereicht.
    Im Übrigen, weiß jetzt glaub ich jeder, wie supertoll Du NeuroDingsbums findest.

Allzeit gute Geschäfte wünscht
    Aida

Stammgast Avatar von Annie

Standard

Hey,

hab gerade im Aldiprospekt gelesen, dass es ab 4. Februar wieder die Aldi-Urea-Produkte gibt. Bei Aldi Nord.
    Ich werd mich da denk ich mal wieder eindecken

Lg
    Annie
    "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht" (Abraham Lincoln)

"Dann geh. Es gibt andere als diese Welten."

Forenlegende

Standard

Zitat Zitat von Annie Beitrag anzeigen
    ...hab gerade im Aldiprospekt gelesen, dass es ab 4. Februar wieder die Aldi-Urea-Produkte gibt. Bei Aldi Nord.
    *sabber* ... wann kommt das Angebot im Aldi Süd??? Die Urea Lotion is my favourite ever!!!
    .
    UND JETZT ALLE!!! WER NICHT MITSINGT, KRIEGT AUF'N ÀRSCH!!!
    .

wohnt hier Avatar von Maria1001

Standard

So dann und wann müssen die "Nordlichter" auch mal bevorzugt behandelt werden.

Standard

Regina, ich mein das wär grad letzte oder vorletzte Woche bei Aldi-Süd gewesen!?

Forenlegende

Standard

Zitat Zitat von marlen Beitrag anzeigen
    Regina, ich mein das wär grad letzte oder vorletzte Woche bei Aldi-Süd gewesen!?
    Mist.
    .
    .

Standard

Vielleicht gibts ja noch einen Rest irgendwo?

Forenlegende

Standard

Ich hab gar nicht geschaut... denn erfahrungsgemäß war die Urea Lotion immer gleich am ersten Abend oder am Tag danach am Vormittag weg.
    .
    .

Super-Moderator Avatar von kala

Standard

Ich hab heut beim Einkaufen an dich gedacht, regina, und mal geschaut: Da waren noch Sole-Salbe und Ureadings, aber nicht die Lotion.

Forenlegende

Standard

Zitat Zitat von kala Beitrag anzeigen
    Ich hab heut beim Einkaufen an dich gedacht, regina, und mal geschaut: Da waren noch Sole-Salbe und Ureadings, aber nicht die Lotion.
    Ui, das ist lieb von Dir.

Vor Ciclosporin hätte ich wahrscheinlich ne Sonderschicht mit Ärgern und Kratzen eingelegt, aber im Moment is nicht so schlimm. Erstens hab ich noch ziemlich viele Salben da, auch vom Krankenhaus und zweitens kann ich auch andere, günstige und wohlriechende Essenzen derzeit unbedenklich schmieren, die seit Monaten im Schrank vor sich hinrotteten.

Und ich sag's mal, wie's ist. Geld hätte ich akut auch keins, müßt ich was leihen für. Ich war heut das erste Mal bei den Tafeln, weil der Geldbeutel nix mehr hergibt und ich meinen Eltern nicht ewig auf der Tasche liegen will (wir haben ne für HartzIV nicht unerhebliche Nebenkosten- und Stromabschlagsrechnung. AOK Altlasten, zwei popelige Ratenzahlungen, Mehrkosten für Handy im Dezember wegen KH und Reha - läbbert sich halt zusammen und ohne Job, mit der unmöglichen Aufforderung vom Amt umzuziehen [wegen ein paar Zentimetern und Miete-Euros], schwierig zu handhaben, auch wenn man rechnen und haushalten kann).
    Und es hat gar nicht weh getan . Im Gegenteil, die waren alle so lieb und fürsorglich und haben sich sogar entschuldigt, daß nicht mehr an Ware da war - dabei waren Freund und ich überglücklich über die zwei prall und vollgefüllten Taschen mit frischen und gesunden Lebensmitteln. Sogar Süßigkeiten/Naschwerk/Schokolade satt hätt's gegeben. Hab ich mal gleich gesagt, daß "er" Diabetes hat und nicht darf und ich wegen ND nicht will. Bissel sauer war "er" schon, aber geklärt, ist geklärt. *hehe*
    .
    .

Standard

Nächste Woche gibt es bei Aldi Nord wieder diese Sole-Salbe, bzw. Sole-Tinktur!

Standard

Danke, für den Tipp. Da werde ich doch am Donnerstag mal unseren Aldi stürmen.

Forenlegende

Standard

Mist. Innen Norden isses gscheit weit von hier.
    .
    .

Standard

Dauert ja meist nicht lang, dann gibts das auch wieder bei Aldi-Süd...

Grünschnabel

Standard

Tach Neuros!

habe seit Jahren cniht mehr eingecremt.
    Jetzt habe ich wieder a bisl Ausschlag und mien Hausarzt hat mir folgende Creme empfohlen:

Malicar Creme

Ist Homöopathisch, gut bei Entzündung und Juckreiz.
    Meine Erfahrung: eine halbe Woche 3x cremen und nahezu kein Ausschlag mehr.

Viel Spass beim probieren,
    kratzfreien Tag wünsche ich

Hans

Standard

Hallo noiro,

Du meinst wahrscheinlich "Halicar-Creme".Schön wenn sie Dir hilft. Ich hatte damit keinen Erfolg.

Gruß
    Maria

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen