Seite 11 von 11 ErsteErste ... 234567891011
Ergebnis 201 bis 203 von 203

Thema: Cremes-Datenbank

Neuling Avatar von milou

Standard

oh ich hab da einiges vergessen zu schreiben...

was cih schon probiert habe:

von eubos die haut ruhe serie (eig für kinder)
    das badeöl fand cih klasse...der rest hat bei mir nur noch mehr jucken ausgelöst

und von eubos die omega serie:
    im gesicht wars katastrophal...überall rote stellen bekommen nach ner zeit wars dann weg...aber jedes mal brennen und jucken beim eincremen muss nciht sein
    für den körper ähnlcih hat danach gejuckt und alles war gerötet...

linola:
    die fettcreme habe cih als kind bekommen...die find cih aber sehr unangenehm weil sie so stark rückfettet und in den kleidern diesen typischen linola geruch hinterlässt...

seba med:
    zum waschen...ideal und super klasse!!!
    die cremes mit urea habe cih auch mal probiert...allerdings riechen die komisch waren ganz ok für den preis...aber urea is nciht jedermanns sache...

excipial: ist super als pflegecreme...bei offenen stellen brennt es höllisch und juckt dann noch doller....legt sich wieder also nur als reine pflege bei guter haut zu empfehlen

(seba med zum waschen und excipial war jahrelang das non plus ultra für mcih...aber anscheinend vertrag ich das urea nciht mehr...)

bei spröden augenliedern bepanthen augen und nasensalbe ganz dick aufgetragen
    und bei lippen bepanthol lipstick

von meinem arzt verschrieben bekommen hab cih lichtensteinsalbe
    die benutze ich nur in alleraller höchter not....am leibsten gar nciht und versuche mit bepanthen heilsalbe meine offenen stellen in den griff zu bekommen

so dars wars =)

Fingerwundschreiber Avatar von thalassa
    692

Standard

Zitat Zitat von Cvalda
    lässt sich lt. Aussage der Apothekerin mehrere Monate aufbewahren (wenn nicht angebrochen) und kann auch in großen Mengen hergestellt werden, dann zahlt man halt das Anrühren nur ein Mal.
    Manche Cremes kaufe ich ebenfalls in größeren Mengen, auch um nicht z.B. am Wochenende plötzlich ohne dazustehen.
    Tip : eine kleinere Menge in ein kleines Töpfchen abfüllen ( mit Löffel, nicht die Finger nehmen !), das zum Gebrauch ist. Den restlichen Vorrat im Kühlschrank aufbewahren, dann halten sich die meisten Cremes gut. Bei Bedarf das Töpfchen nachfüllen.
    Ich habe meist ein kleineres Töpfchen Pflegecreme in der Jackentasche, dadurch habe ich nicht den Streß, immer eins Wieder-einpacken zu denken
    Lachen ist überall auf der Welt dasselbe

Grünschnabel

Standard Silbercreme

Verwende Silbercremes von Medima, Stada und SanSil animal - letzteres zwar für Tiere, hat aber nen guten Preis und habe dort nachgefragt, kann auch Mensch verwenden.

Janina

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 234567891011