Hallo Allerseits,

ich bin zwar nicht betroffen, habe Gottlob gesunde Haut, allerdings hat es meine Freundin leider im Moment sehr schlimm. Sie juckt sich und leidet total extrem. Sie hat viele Nahrungsmittelunverträglichkeiten, richtet sich da aber sehr strikt nach. Nun hat sie wieder einen heftigen Schub und kann es nirgendwo herleiten. Das macht einen fertig. Letztendlich bräuchte man nun jemanden, der eine vernünftige Diagnostik betreibt, deren Ergebnisse kompetent auswerten und dann eine auf diesen Erkenntnissen aufbauende Therapie veranlasst.

Ich kann es nun nicht mehr ertragen, daher muss jetzt was passieren. Diese 08/15-Ärzte, die schlau reden aber nichts können, kenne ich ja selbst schon zur Genüge (habe eine Borreliose) Ich bräuchte jetzt von euch, die ihr in diesem Thema fitter seid als ich, Ärzte,Heilpraktiker,Kliniken die ihr empfehlen würdet, die wirklich Ahnung haben und ihr weiterhelfen können.
Bevorzugt Raum Sachsen-Anhalt, Berlin, Brandenburg,Niedersachsen. Sollte es aber eine absolute graue Eminenz geben, fahr ich mit ihr auch nach Wladiwostok oder sonst wohin. Keine Frage
Die Adressen gehen freilich auch per PN. Ich danke vielmals im Voraus für eure Hilfe

Beste Grüße,
Matze