Ich habe gute Erfahrungen mit Atarax gemacht, war das stärkste, was mir bisher aufgeschrieben wurde. Ich war Oktober in Hersbruck in der PsorilSol Klinik und auch die Hautärztin hat es danach weiterhin aufgeschrieben. Und wenn es ganz schlimm war, habe ich auch mal 2 genommen und/oder zusätzlich Lorazepam (ein Schlafmittel). Die ersten 2,3 Tage wirkte es nicht wirklich, ich schlief trotzdem nur 2-4 Stunden, aber dann hat es "reingeknallt", insofern, daß ich wirklich müde war und aufpassen mußte, daß ich es nicht zu spät nehme, weil ich sonst in der Früh gar nicht hochkomme.
Mußt du ausprobieren, manchen hier hilft schon Fenistil oder Cetrizin, aber da lacht mein Körper drüber.
Tagsüber nehme ich 180 mg Telfast.
Ich hab vor 3 Monaten auch am Rad gedreht, weil ich trotz frühen Aufstehens und den Tag rumrennen, viel an der frischen Luft, etc. TROTZDEM in der Nacht vor Jucken nicht schlafen konnte.
Was mir im Moment hilft, sind CalciumD Osteo Tabletten von Sandoz, Vitamin C, Zinkkapseln, Magnesium und bios Life (is so ein Beutelchen mit den Vitamin B Präparaten rauf und runter, Selen und was weiß ich noch alles drin) und ich komme ohne Atarax aus. Mal schaun, wie lange.
Viel Glück Dir, auf der Suche *winks*

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen