Baumwolle
Vertrag eigentlich alles, außer richtige Schafswolle und Mikrofaser
hallo, ich stand grad ratlos vor den einkaufsregalen, denn ich weiß nicht aus welchem stoff ich eine mütze kaufen soll, die weder die ohren noch die stirn reizt. wolle geht nicht, acryl...bäh! das gleiche gilt für schals und handschuh. wie macht ihr das. was kauft ihr?
Baumwolle
Vertrag eigentlich alles, außer richtige Schafswolle und Mikrofaser
baumwolle verarbeitet zu mütze und co...hab ich noch nie gesehen.
Ich trage Baumwolltücher als Schals und Buffs aus Baumwolle oder dünner, glatter Microfaser als Stirnband. Benötige ich mehr auf dem Kopf, ziehe ich lieber eine Kapuze auf als eine Mütze.
Ich weiß nicht, ob es Baumwollmützen zu kaufen gibt. Ansonsten wäre Selberstricken oder -strickenlassen eine Möglichkeit ...
Handschuhe : Leder oder ebenfalls Strickhandschuhe aus Baumwolle (ggf doppelt gestrickt, damit sie wärmer sind )
Lachen ist überall auf der Welt dasselbe
doch-doch, die gibts scho
Nur ein Beispiel:
Strickmtzen - Shop, Klassische Strickmtzen
Ich hab einen Schal von Texamed. Der ist sehr cool.
Du bist ein Riese, Max, sollst immer einer sein. Großes Herz und großer Mut und nur zur Tarnung nach außen klein. Du bist ein Riese, Max, mit deiner Phantasie. Auf deinen Flügeln aus Gedanken kriegen sie dich nie.
Hallo ,
bei meiner Tochter habe ich immer einen Seidenschal genommen der Wärmt und ist schön glatt (reizt dadurch die Haut nicht so ansonsten gibt es ja auch Baumwoll Tücher .Tja und bei Mützen und Handschuhen das finde ich auch echt schwer .![]()
hallo,
ich habe neurodermitis an den händen und brauche oft handschuhe. ab besten sind lederhandschuhe. meine sind innen mit seide. das kratzt die haut nicht. ich hatte einmal innen wolle, das war eklig, da habe ich lieber gefroren.
Lesezeichen