Hallo an Alle
wollt emal fragen, ob jemand ein gutes Shampoo kennt, dass ohne Parfüm ist, jedoch trotzdem pflegt?
Habe schon Physiogel, Eubos 5% Urea und welches von Allergika nebutzt. Waren alle nicht so toll...
Momentan benutze ich ein Shampoo von Ombia med (Aldi Süd). Da steht drauf, dass es für Neurodermitis und trockene Haut gut geeignet ist. Es soll ohne Parfüm, Farb- und Konservierungstoffe sein. Duch Zufall habe ich jedoch festgesetllt, dass doch Parfüm enthalten ist. Habe zuerst gedacht, dass es ein Duftstoff ist, welcher keine Allergien auslöst. Aber aus die Maus

Der Duftstoll ist allergen. Da ich eine Kontaktallergie gegen Duftstoffe habe, ist es also nicht so toll für mich. Das ist aber wirklich ganz schön unverschämt oder? Man kann doch nicht auf die Packung schreiben, dass keine Duftstoffe drinne sind und dann doch welche untermixen (unter einem Fremdwort). Habe mich wirklich sehr geärgert, vorallem weil meine
ND im Gesicht wieder schlimmer wird. So eine Verbrauchertäuschung...
Vill habt ihr ja gute Tipps. Habe schon daran gedacht meine Haare mit Heilerde zu waschen.
Viele Grüße
Lesezeichen