Ich sag's noch mal. Das hier ist doch kein betriebswirtschaftliches Forum!
Viele haben hier schon sehr viel Geld für die Behandlungen investiert. Zusätzlich viel Zeit, Stress und Nerven. Hier empfehle ich ein Produkt, welches schon bei über 30 Personen im fernen Bekanntenkreis geholfen hat.
Hier zu unterstellen, es wäre ein reines Abzockgeschäft finde ich sehr dreist und unpassend.
Es hilft nachweislich. Wer dennoch skeptisch ist bekommt eine Gratisprobe. Wirkt das unseriös?
Die Zutatenanalyse ist reine Makulatur.
Warum hier einige so verbittert sind verstehe ich nicht.
Nach Deiner Meinung dürfte man heute gar keine Markenprodukte kaufen. Denn dort zahlt man bis zu 80% den Namen. Oder benutzt Du immer noch Parfums? Denn 1 Liter Kosten ca. 3-5€. Jetzt kannst Du auch Deine Rechnung anwenden und überlegen warum Menschen auch bis zu 150€ für 100 ML ausgeben.
Also bitte sachlich und beim Thema bleiben.
Wer schon alles ausprobiert hat oder noch Kortison nimmt. Für diese Personen ist es eine "gesunde" und mögliche Alternative.
Wenn ich ein leiden hätte und mir ein Produkt helfen könnte, würde ich mir an letzter Stelle Gedanken übder das Geld machen. Denn die Gesundheit ist immer noch das wertvollste Gut was wir Menschen besitzen. Hier geht es nicht um Konsum- oder Massenprodukte.
Wäre nett wenn jemand mal seine persönlichen Erfahrungen über das Produkt schreiben würde.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen