Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Suche Arzt in Berlin oder Umland

Grünschnabel

Standard Suche Arzt in Berlin oder Umland

Guten Abend.

Ich suche einen guten Arzt in Berlin oder Umland ich selbst wohne in der nähe von Neuruppin. Wenn jemand eine Tip für mich hat würde ich mich freuen.
    Lg Enrico

wohnt hier Avatar von Maria1001

Standard

Mit niedergelassenen Ärzten und ND ist das immer so eine Sache. Besser aufgehoben ist man in einen Hautklinik, die behandeln auch ambulant und haben oft sogar eine ND-Sprechstunde.

Da wird es in Berlin bestimmt etwas geben. Da ich in der Nähe von HH lebe kann ich da aber keine Empfehlung geben.

Zu der Bestahlung wollte ich Dir noch sagen, habe mal in der Hautklinik, wo ich immer in Behandlung bin UVA1 Betrahlungen bekommen, die haben damals gut geholfen.

lg.
    Maria

Grünschnabel Avatar von Centaurus

Standard

Hallo Enrico,

ich selbst wohne im Süden von Berlin und da wäre mein Arzt sicher zu weit, aber ich kann Dir die Hautklinik in der Charité empfehlen. Dort habe ich unter anderem auch mal eine PUVA-Behandlung bekommen. Dort sind mehrere Ärzte gleichzeitig tätig. Mir wurde damals gesagt, dass man dort nur mit Überweisungsschein vom behandelnden Hautarzt hinkommt. Einfach mal anrufen.

Viele Grüße

Centaurus

Grünschnabel

Standard

erstmal Danke für eure schnellen Antworten bin überwältigt.
    Ich werde in der Charite anrufen da bin ich sowieso öfter Beruflich.
    Kein weg ist zu weit um den Mist loszuwerden oder besser zu lindern. Montag habe ich ein Termin beim Hautarzt dann frage ich außerdem wollte ich mir die Krankheit als chronisch schreiben lassen wegen der ganzen zuzahlerei. Dann muss ich nur noch 1 prozent zuzahlen.....

lg enrico

Grünschnabel

Standard Charite

Zitat Zitat von Centaurus Beitrag anzeigen
    Hallo Enrico,

ich selbst wohne im Süden von Berlin und da wäre mein Arzt sicher zu weit, aber ich kann Dir die Hautklinik in der Charité empfehlen. Dort habe ich unter anderem auch mal eine PUVA-Behandlung bekommen. Dort sind mehrere Ärzte gleichzeitig tätig. Mir wurde damals gesagt, dass man dort nur mit Überweisungsschein vom behandelnden Hautarzt hinkommt. Einfach mal anrufen.

Viele Grüße

Centaurus
    Charite hat einen sehr guten Ruf, doch auch ich mußte leider feststellen, dass es doch nicht so gut ist, wie alle anderen behaupten. In der Charite laufen so viele Studenten und angehende Ärzte, die man kaum vom Facharzt unterscheiden kann. Übrigens helfen konnten die mir auch nicht.

Grünschnabel

Standard Arztsuche

Zitat Zitat von Enrico1979 Beitrag anzeigen
    Guten Abend.

Ich suche einen guten Arzt in Berlin oder Umland ich selbst wohne in der nähe von Neuruppin. Wenn jemand eine Tip für mich hat würde ich mich freuen.
    Lg Enrico
    Ich würde einfach mal Googeln: Es gibt so viele Arzt-Suchmaschinen (Local/Regional):

Arzt-Auskunft - die Arztsuche der Stiftung Gesundheit
    Arztsuche Therapeutensuche Ärzteverzeichnis Arztverzeichnis - die Ärztesuche Deutschland, Ihr Arzt im Internet
    Hier finden Sie jeden Facharzt in Ihrem Bezirk

Lesezeichen