Aha
Ja, und für alle die, die auch von ihrem Tai-Doktor eine Wundersalbe zusammengemixt bekommen haben--------------wir haben hier ein extra Werbeunterforum.
Grüßle,
Aida
Liebe Mitgeplagte,
wie Ihr alle, bin ich seit Jahren so einiges gewohnt an verschiedenen "Hilfen". Da die Haut in Deutschland so schlimm war und einiges andere auch nicht besser wurde, habe ich mich auf meine Erfahrungen aus meinen Kuren auf Borkum besonnen, mich beruflich zur Ruhe gesetzt und bin in die Sonne gezogen und lebe jetzt auf Koh Samui in Thailand. Dort habe ich einen deutschen Arzt kennengelernt, der eine neue Creme aus Mangostane und Aloe Vera entwickelt hat. Sie brennt null, der Juckreiz geht nach 30 Min. weg und keine Chemie drin. Nach 2 Wochen sieht die Haut so gut aus wie noch nie. Er vertreibt die Creme hauptsächlich im Internet, sie heißt Maveracream. 1 Tube mit 50 ml hält lange und kostet um die 10 Euro oder weniger , je nach Menge.
Viel Glück
Graham
Aha
Ja, und für alle die, die auch von ihrem Tai-Doktor eine Wundersalbe zusammengemixt bekommen haben--------------wir haben hier ein extra Werbeunterforum.
Grüßle,
Aida
wenn da irgendwo ein Link stünde, hätte ich es sofort verschoben....aber eigentlich wüsste ich jetzt nichtmal, wie ich an die Creme kommen würde, wenn ich sie haben wollte... eine Suche bei google hat mir auf die schnelle auch nicht groß weiter geholfen.
ist irgendwie ein komischer fall, wenn es werbung sein soll, dann hat er was ganz entscheidenes vergessen :)
Liebe Mitglieder,
zumindest sind es schon einmal dynamische Antworten. Nur viel verstehen kann ich wenig. Könnt Ihr mich aufklären? Aber tut es auch bitte. Immer lustig und vergnügt-----, Werbeunterforum?
In Wikipedia ist ein guter Artikel über Mangostane, vielleicht wird es dann verständlicher.
LG
Ich habe vor gut zwei Jahren auch den Tipp mit Aloe Vera bekommen und mir eine Pflanze gezogen.Leider wurden meine Hautprobleme nicht geringer im gegenteil die Haut wurde total trocken und juckte zum Verrückt werden.
Musste den Doch um hilfe bitten, brauchte Kortison.
Lesezeichen