Wenn Du Dich ein bißchen anstrengst, findest Du bestimmt noch mehr Threads, wo Du Deinen Rotz unterbringen kannst.
Hay an alle,wenn Ihr mal nen entspanntes Bad nehmen wollt dann empfehle ich euch Herba bidentis (Zweizahn)! Mir hat es gut geholfen, gegen ND vorzugehen, probiert es mal und teilt mir eure Erfahrungen mit herba bidentis mit.
Vielleicht kann ich ja da noch weitere Tipps geben...
LG:)
Wenn Du Dich ein bißchen anstrengst, findest Du bestimmt noch mehr Threads, wo Du Deinen Rotz unterbringen kannst.
.
UND JETZT ALLE!!! WER NICHT MITSINGT, KRIEGT AUF'N ÀRSCH!!!
.
Hähä.![]()
.
UND JETZT ALLE!!! WER NICHT MITSINGT, KRIEGT AUF'N ÀRSCH!!!
.
Ich werd mal aufräumen im Forum, ein Thread dazu reicht...
Lieber Andre Zimmermann, ich werde auch weitere posts dieser Art von dir löschen.
Bei Fragen, Anregungen, Kritik, Problemen: pn an mich
komisch ich denke dass ist ein forum um sich zu helfen?Ich denke die Leute die hier dabei sind haben wirkliche Probleme, rummeiern kann man auch wo anders...
Und herba bidentis kriegst du nirgendwo anders in Deutschland... hab ne weile gebraucht und nur durch zufall Wind bekommen, wie dass immer so ist...
Wenn von 80 Millionen Deutschen nur 5 Millionen NeuroD haben, (ist untertrieben) sollte man dann Lösungen geheimhalten?
Was wäre euch lieber schöne Cortisonkuren oder was natürliches?
Chemie oder Natur?
Wir werden aber definitiv auch durch einen einzigen Post darauf aufmerksam. Daher reicht einer einfach, denn bei mehreren kommt klar die Vermutung auf, dass du das Zeug nicht an uns bringen willst, da es hilft, sondern ehr, da es deinen Geldbeutel füllt - egal in welcher Weiße ob durch Vertrieb oder durch Herstellung.
Wenn du dich in das Thema Neurodermitis einließt dann wirst du feststellen, dass du ein Produkt bei drei Menschen hernehmen kannst und es beim einen hilft, beim nächsten nichts bewirkt und beim dritten juckt wie blöd. Daher wäre ich mit Behauptungen wie "DAS ist das Heilmittel" vorsichtig. Sowas hat sich leider schon zu oft als falsch erwiesen.
Allerdings gibt es hier bestimmt eine Reihe von Menschen, die das gerne testen würden. Ich persönlich nicht. Wenn du also Pröbchen zu vergeben hast kannst du ja gerne mal nach Adressen fragen.
Die Vergangenheit ist Geschichte, die Zukunft ist ein Geheimnis und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Warum wird das für dich nicht in frage kommen?(an Jane Doe)
Weil ich schon eine Creme gefunden habe, die mir Linderung verschafft.
Die Vergangenheit ist Geschichte, die Zukunft ist ein Geheimnis und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Habe das Produkt vor gut 8 Monaten Probiert leider ohne spürbare Verbesserung bei mir festzustellen.
Wie hast du es denn angewendet?
Lesezeichen