+ Antworten
Seite 25 von 35
ErsteErste ... 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 343

Thema: Ciclosporin, MTX, Raptiva,...

Alter Hase Turtelina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Turtelina

Standard

Das tut mir wirklich sehr leid für dich Nile! Ist Bilirubin ein Leberwert? Aber ist doch schon mal positiv das sie dir das Ciclo nicht gleich gestrichen haben! Bevor du gar nichts hast, nimm lieber weniger. So scheise wie es ist!

Neuling Nile ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard

Ja ist ein Leberwert, aber kenn mich leider auch zu wenig aus bzgl. genauerer Infos.

Dass mirs nicht gleich gestrichen wurde, is schon gut, aber befürchte einfach dass weniger als 300 nichts mehr bringt oder halt kaum noch, da seh ich dann das Risiko nicht mehr ein für eine kaum spürbare Wirkung.

Naja, mal sehen, mit viel Glück hat der Wert nichts mit Sandimmun zu tun...

Weißt du ob man in Szbg mit mehreren Präparaten noch arbeitet außer Ciclo (bin zz in Linz in Behandlung)....hab ja gelesen du nimmst Cellcept, aber wirkt nicht so wahnsinnig bei dir oder ?

Alter Hase Turtelina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Turtelina

Standard

Weißt du ob man in Szbg mit mehreren Präparaten noch arbeitet außer Ciclo (bin zz in Linz in Behandlung)....hab ja gelesen du nimmst Cellcept, aber wirkt nicht so wahnsinnig bei dir oder ?
    Zuerst musst du mal ganz LANGE durch die Bestrahlungs und Schmiermaschenerie durch. Danach ist Sandimmun schon die erste Wahl hier, das nehmen die allermeisten. Danach kommt Immurek, das nehmen ein paar bei denens auch gut hilft. Ich weiss nicht wieviele Cellcept nehmen. Wenn Du das Ciclo nicht vertragst, würden die dich sicher erstmal auf Immurek einstellen. Aber Immurek verschreiben sie dir in Linz doch sicher auch. Ansonsten frage doch mal ob sie dich nicht nach Salzburg überweisen können, unsere Dermat hat echt einen guten Ruf.

Immurek hat mir mein Blut hin gemacht und gewirkt hats gar nicht. Cellcept wirkt nach ELENDIG langer Anlaufzeit. Teilweise.

Am besten wirkt echt Ciclo. Also wenn sie dirs lassen, bleibe dabei. Vielleicht wird dein Wert wieder besser wenn du erst mal weniger nimmst.

Viel Glück!

Gelegenheitsposter hji-online ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Avatar von hji-online

Standard

Raptiva wurde vom Markt genommen

falls es noch keiner mitbekommen hat.

Ich war jetzt mal wieder beim Doc und hab auf Raptiva angesprochen. Dann die nüchterne Erkenntnis: kann es nicht mehr verschreiben...

Weitere Optionen hat er für mich aktuell keine. Hat 2 Wochen rum telefoniert, ohne Ergebnis. :(
    greetz,

Harry.

Fingerwundschreiber Cookie67 wird schon bald berühmt werden Avatar von Cookie67

Standard

Tja, damit endet die (schulmedizinische) Therapie bei ND mit Ciclosporin (ev. noch in Komb. mit Cellcept).

Gelegenheitsposter hji-online ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Avatar von hji-online

Standard

...und das eine vertrag ich nicht mehr und das andere bekomme ich nicht.
    greetz,

Harry.

Fingerwundschreiber Cookie67 wird schon bald berühmt werden Avatar von Cookie67

Standard

ok, dann bleibt dir noch:

Ernährungstherapie, Eliminationsdiäten, Heilfasten, Psychotherapie, Verhaltenstherapie, Entspannungstechniken, Sport, Klimatherapie, UV-Strahlentherapie (z.B. Biosun), Heilplanzentherapie, Vitamintherapie, Vitamin-Molke-Therapie, Eigenbluttherapie, Bioresonanztherapie, autohomologe Immuntherapie, Gentherapie, Darmsanierung, Haustaubmilbenreduktion, Antipruriginosa, spezifische Immuntherapie, Azathioprin, Toctino, Mycophenolat Mofetil (MMF), Interferone, Laktobazillen, essentielle Fettsäuren, Bufexamac, Zinktherapie, Bituminosulfonate, steinkohleteerhaltige Präparate, antiseptische, antibakterielle und antimykotische Therapie, antimikrobielle Kleidung, Antihistamintherapie, Mastzellstabilisatoren (Cromoglycinsäure) und Ketotifen, Siriderma, Chlorbleiche, CYEM-Zellpräperaten, Kaliumpermanganat, Schüssler Salze, Arganöl, Vitamin B12 Creme, Medihoney Dermacream, Implan, Optiderm, Aloe Vera Saft, Totes Meer Badesalz, Chlorella-Algen, heisses Wasser, Kaltduschen, Hanfnussöl, Ozonolivenölgen, Fenistil, Brottrunk, Schwarzkümmelöl, Auspendeln, Heilwasser, Kinesiologie, TSO (Trichuris Suis Ova), Umschläge mit schwarzem Tee, Shea Butter, usw.

Forenlegende Regina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Der Albert mit seiner NeuroPsori fehlt noch in der Aufzählung...
    .
    UND JETZT ALLE!!! WER NICHT MITSINGT, KRIEGT AUF'N ÀRSCH!!!
    .

Standard

gut, dann hab ich ja fast alles durch. Aza nehm ich aktuell, daher ja nur geringe *hust* Cort-Dosis.
    Immunbiologisch ist noch was offen, aber der Start gelingt mir bzw. meinem Doc noch nicht so recht. Auch wohl bedingt, dass ich mich gerade mal nicht paar Wochen weglegen kann (klinik).
    naja...geht mir im moment wohl zu gut.
    greetz,

Harry.

Forum-Chefin Admin Helene befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Helene

Standard

Cookie, bei dir klingt das so als müssten wir eigentlich alle schon längst gesund sein
    Bei Fragen, Anregungen, Kritik, Problemen: pn an mich

+ Antworten