Also ich hatte ja leider kein Glück mit Cyclo und Azatriopin hab beides versucht ohne erfolg und mit starken Nebenwirkungen da die Dosies auch hoch war
Ich kenne aber ein paar die es genommen haben aber alle nach ca einem Jahr Aufgrund des Blutbildes aufhören musten
Ich selbst stand anfang des Jahres auch wider vor der entscheidung wieder anzufangen als ich Auf Sylt in der Hautklinik war meinten die Ärzte ich soll mir das nochmal überlegen hab mich aber dagegen entschieden aufgrund der erfahrung mit den Nebenwirkungen und des nicht ansprechens darauf außerdem war ich als ich damit aufhörte ein halbes Jahr später immer ständig Krank Grippe und so der Doc meinte dann das kommt vom ciclo und vom azatriopin da das immunsystem noch nicht wider richtig funktionierte
Also eine dauerlösung ist es nicht meiner Meinung nach denke das man halt etwas zeit gewinnen kann wenn es hilft aber sobald man aufhören muss oder soll kommt es meistens wieder
Trotzdem wünsche ich allen die es nehmen das es ihnen hilft und sie es so lange wie möglich nehmen können

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen