Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Cyem-Zellpräperat?

Einmalposter

Standard Cyem-Zellpräperat?

Guten Tag liebe Forumsmitglieder! Ich bin neu hier und mich würde interessieren ob jemand Erfahrung mit CYEM-Zellpräperaten gemacht hat. Meine 3-jährige Tochter leidet an Neurodermitis und von den Ärzten kommt immer nur die Aussage dass sie zu jung für eventuelle Allergietests und Behandlungen ist. Diversese Cremes und Salben um die Symptome zu lindern, haben wir schon ausprobiert. Es hilft alles nicht. Ich habe in einem Buch über Zelltherapien gelesen. Das sogannte CYEM wird dabei bei minus 18 Grad in Würfel gefroren und diesen lässt man dann über die betroffenen Hautstellen gleiten. Falls jemand genauere Informationen zu dieser Methode hat, wo man sie durchführen kann und ob sie überhaupt sinnvoll ist würde mich das sehr interessieren. Danke im Vorraus!

wohnt hier Avatar von thalassa
    853

Standard

Was ist das : CYEM ? Dazu kann ich Dir leider nichts sagen.

Vielleicht ist das zu banal, aber mir hilft es oft ( zumindest für einige Zeit ) juckende Stellen mit Eiswürfeln abzureiben. Die Kälte übertönt den Juckreiz, und, wenn ich Glück habe, bleibt der dann auch eine Weile verschwunden. Ähnliuch gut geht das auch mit coldpacks oder kalten feuchten Verbänden.

Alles Gute für Deine Tochter

Lesezeichen