Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ein Beispiel erfolgreicher Problemlösung

Neuling

Standard Ein Beispiel erfolgreicher Problemlösung

Zu Dieter Dorn kam eine Mutter mit ihrem 11jährigen Sohn, Diagnose: ND am ganzen Körper. Der Arzt hatte Kortison gegeben und es war noch schlimmer geworden; in seiner Not sagte er der Mutter: "Damit müssen sie leben." Das Prophezeien sollten sich Mediziner abgewöhnen; sie haben meist kein Talent dazu.
    Dorn fühlte den 9.Brustwirbel blockiert. Da tritt der Nerv aus, über den die Nebennieren gesteuert werden sollten, die für die Haut Kortisol produzieren sollten. 14 Tage nach einfacher manueller Wirbelkorrektur war alles ausgeheilt.
    Dieses Ergebnis ist typisch für die Dorn-Methode und ich kenne auch mehrere Fälle, wo Dorn schon bei Babys die Probleme ebenso einfach gelöst hatte.
    Es ist doch klar, dass alle Körperfunktionen über die Nerven gesteuert werden. Und wo sollten die blockiert sein, wenn nicht an der Austrittstelle aus der Wirbelsäule? Also müsste man bgei allen Gesundheitsproblemen doch als erstes daran denken, die Wirbelsäule zu prüfen. Warum tut das kaum einer?
    Ich grüße freundlich.
    Franz Josef Neffe

Forum-Chefin Admin Avatar von Helene

Standard

Franz Josef, da warst du aber fleißig heute. Hast dein Konzept ja ziemlich gut im Forum verstreut! Die Message ist angekommen, vielen herzlichen Dank. Mehr Beiträge davon brauchen wir aber dann nicht, ich bitte höflichst um dein Verständnis.

Viele Grüße, Helene
    Bei Fragen, Anregungen, Kritik, Problemen: pn oder E-Mail (helene (at) neurodermitisportal.de) an mich

Stichworte

Lesezeichen