tut das denn weh oder so??Und treten die Symptome danach nicht wieder von vorne auf?Zahlts die Krankenkasse?Wie teuer?
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit den "Knabberfischen" gemacht.Nachdem mir die Schulmedizin nicht mehr geholfen hat,habe ich den Versuch mit der Fischen gestartet.Und ich muss sagen,die kleinen haben einen fabelhaften Dienst getan.Die HAut war innerhalb kürzester Zeit heile.Ich kann das nur jedem empfehlen.Mein Hautarzt hat diesen versuch nur belächelt,doch er konnte mir nicht helfen...
Frage das Leben nicht :"warum",frage deine Träume:"warum nicht?"
tut das denn weh oder so??Und treten die Symptome danach nicht wieder von vorne auf?Zahlts die Krankenkasse?Wie teuer?
Die Krankenkasse zahlt natürlich nicht.Ein Fisch kostet ab 10 € aufwärts.Man sollte aber schon so 10 kaufen.Aber man hat sie ja auch ne ganze Weile.Es tutz überhaupt nicht weh,höchstens killert es ein wenig.Die Fische fressen die Hautschuppen ab,welche abgestorben sind.Dadurch geht der Juckreiz extrem zurück.Die Haut kommt zur Ruhe und heilt zu.Die Fische brauchen zusätzlich zu den Schuppen ganz normales Fischfutter.Mir hat es damals extrem geholfen,als meine Hände nicht mehr zu gingen.
Frage das Leben nicht :"warum",frage deine Träume:"warum nicht?"
Lesezeichen