Ganz schrecklich, oder. Das darf man ja keinem Menschen sagen, aber am Unter-Bauch ist es am krassesten. O_o Lala, schnell weg.Empfinde ich auch so. Wenn ne Stelle so richtig juckt und man kratzt ausgiebig, kommt das fast einem Org@smus gleich.
Ganz schrecklich, oder. Das darf man ja keinem Menschen sagen, aber am Unter-Bauch ist es am krassesten. O_o Lala, schnell weg.Empfinde ich auch so. Wenn ne Stelle so richtig juckt und man kratzt ausgiebig, kommt das fast einem Org@smus gleich.
Kann ich sehr nachvollziehen! :-/
Kennt ihr zufällig auch für Kerle akzeptable Fingernagelbehandlungen? Ich möchte ungern mit künstlichen Nägeln mit Glitzer oder French Manicure rumlaufen aber trotzdem meine Nägel etwas kratzuntauglicher machen...Vielleicht eine Art Aufsatz für die Nägel, der festgeklebt wird?
Handschuhe für nachts habe ich ausprobiert, kein gutes Ergebnis, wie andere hier auch rubbele ich dann großflächig Haut weg. Die Nägel ganz kurz zu schneiden & zu feilen bringt auch nicht so viel, da ich sie nicht ganz 'rund' bekomme, wenn sie so kurz sind.
*strahl
Ich hab mich jetzt endlich getraut: hab jetzt Gelnägel.
Also nichts mit Kleber oder so: nur Gel und ich vertrags super....und die Nägel sind so schön!!!
Und es stimmt wirklich: man kratzt zwar immer noch, aber die Nägel hinterlassen nicht so einen Schaden wie die Naturnägel.
War zwar nicht billig, aber das Nagelstudio hat mich nicht zum letzten Mal gesehen
LG,
Aida
für immer ist nicht ewig
Auch wenn ich jetzt den Unmut vieler auf mich ziehe, und es ist vielleicht auch nicht ganz fair : aber ich finde Nageldesignerin ja eigentlich so ziemlich den überflüssigsten und albernsten Beruf, den es gibt...
Aber das mit Deinen Gelnägeln stimmt mich doch ein wenig nachdenklich, Aida. Und andere haben ja schon ähnliches berichtet wie Du. Hm. Vielleicht sollte ich das mal mehr aus dem medizinischen Blickwinkel betrachten.
Nix für ungut.
Servus Heike,
ach, ich verübel es niemanden, der bei Nagelstudio sofort an die Daniela-Katzenberger`s dieser Welt denkt
Ich hatte da selber solche Vorurteile.
Aber das Resultat ist echt schön geworden. Mache auch keinen Schnick-schnack so mit Strass-Steinchen und so, sondern hab die Gelnägel einfach french lackieren lassen....das sieht hübsch aus.
Ich hatte vorher wirklich keine schönen Nägel....hab die einfach als Kratzwerkzeug benutzt...muss man leider so sagen.
LG,
Aida
für immer ist nicht ewig
Na dann zeig uns doch mal Deine neuen Finger...??? Vielleicht kannste mich dann auch noch überzeugen!!!![]()
haha ich hab anfangs auch gesagt das ich keinen schnickschnack machen lass..
zum geburtstag hab ich mir dann doch was machen lassen und etz find ich des so schön das ich davon nimmer weg komm....
home is where the heart is
Ich hab Gott sei Dank schöne eigene Nägel. Ich mach mir dann immer selber French und Schnick- Schnack drauf. Mir gefällt das nämlich auch. Ist blos blöd, wenn mir dann wieder mal einer abbricht.Aber die wachsen ja wieder.
Freunde sind wie Sterne, man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da.
Lesezeichen