vielleicht ist das dazu für dich interessant:
Klinoptilolith bei esowatch
Hat jemand von Euch schon mal Erfahrung mit diesem Gestein / Mineral gemacht?
Eine Freundin von mir nimmt dies seit ein paar Monaten ein, um Giftstoffe im Darm zu binden. Sie hat das Empfinden, die ND wäre besser geworden. Es handelt sich nicht um eine Nahrungsergänzung! Das Mineral wird lt. Herstellerangaben nicht verstoffwechselt, sondern wandert nur durch und nimmt dabei angeblich auch überschüssiges Histamin auf. Bin noch nicht überzeugt, aber probier ja immer wieder mal was Neues aus...
Produkte von zwei verschiedenen Herstellern wurden mir bisher empfohlen: Froximun und Aelqumin pur. Ersteres gibts über die Apotheke und das zweite übers Mediana-Institut. Die Produkte sind - wie so oft - nicht billig: so um die vierzig Euro im Monat muss man investieren. Ich betrachte das jetzt mal als "Kur", probiere es aus und berichte Euch in einigen Wochen.
LG Pustelblume
„Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.“ Jean Baptiste Molière
vielleicht ist das dazu für dich interessant:
Klinoptilolith bei esowatch
Huhu,
hab mich mal informiert und die Wirkungsweise von dem Mineral scheint dieselbe zu sein wie von Aktivkohle. Vielleicht wär das ja ne etwas günstigere Alternative? Weiß nicht wieviel Aktivkohle in der Apotheke kostet, aber ich stelle mir das günstiger vor. Und zumindest etwas seriöser scheints mir persönlich irgendwie auch :)
Liebe Grüße
Hanyou
In jeder Minute, die Du mit Ärger verbringst, verpasst Du 60 glückliche Sekunden
Ah-ja... danke für Eure Antworten!![]()
„Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.“ Jean Baptiste Molière
Ich habe da noch nie was von gehört... aber ich freue mich wie immer auf Deinen Bericht, Blümchen!![]()
...hab vergessen Euch das Ergebnis zu berichten: keine spürbare Verbesserung!
Lesezeichen