![]() |
| |||||||
| Was hilft bei Neurodermitis? Ernährungsumstellung, Therapien, Equiderm, Salben, Kuren |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 (permalink) |
| Stammgast Registriert seit: 19.02.2007 Ort: Rottweil
![]() | Hallo, bin beim Stöbern im Internet auf kolloidales Silber gestoßen, dass bei Neurodermitis "angeblich" sehr gute Heilungserfolge aufweisen kann. Aufgrund der antibakteriellen Wirkung von Silber soll hier sog. Silberwasser auf die betroffenen Stellen aufgesprüht werden, dadurch die Bakterien und Pilze durch das Silber zerstört werden, so dass nach ein paar Tagen Anwendung die Stellen abheilen. Kennt das jemand? Hat von euch jemand schon Erfahrungen damit gesammelt. gruss Tati
__________________ Positiv Denken, willst du fliegen, lass hinter dir, was dich nach unten zieht. |
| | |
| Werbepause |
| | #4 (permalink) |
![]() | Huhu, ich hab jetzt der Firma eine Mail geschickt und um eine Probe gebeten, da ich nicht Lust habe, dass teure Silber zu kaufen und dann wie du Helene festzustellen, dass es nicht hilft. Danke dir für die Info. @Jenny hier der link: www.NaturePower.ch gruss Tati
__________________ Positiv Denken, willst du fliegen, lass hinter dir, was dich nach unten zieht. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 05.06.2007 Ort: Berlin
![]() | Hallo zusammen, habe auch darüber gelesen, aber eine Bestellung davon ist bei Anbietern mit Vorsicht zu genießen. Wenn es sehr billig angeboten wird, dann kann es auch ein Fake sein. Wir als Betroffene können das leider nicht feststellen. Eine Probe ... ich glaube das reicht nicht aus um zu testen ob das wirkt. Zuviele Faktoren, die nebenbei die ND beeinflussen können - also kein realistisches Ergebnis. Viele Grüße
__________________ ... und tschüß bis zum nächsten Beitrag |
| | |
| | #6 (permalink) |
![]() | Hallo, hab nun die möglichkeit kostenlos eine größere Menge des Silberwassers zu testen, werd euch dann berichten, was es gebracht hat. grüsse Tati
| | |
| | #7 (permalink) |
| Gelegenheitsposter Registriert seit: 08.05.2007
![]() | War es das schon mit erfahrungsberichten ? Es muss doch noch mehr ND'ler geben die kolloidales silber probiert haben ? Es gibt es doch auch zum einnehmen und nicht nur zum aufsprühen ? Meine Bitte an alle "schreibfaulen" mit erfahrungswerten zu kollodilalen silber tragt euch hier ein ... Danke |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Grünschnabel Registriert seit: 01.12.2007
![]() | hallo bin neu hier. hab seit kurzem die diagnose neurodermitis und mir fällt es noch schwer damit umzugehen. bin jetzt bei einer heilpraktikerin in behandlung da das viele kortison mich kaputt macht. nun ist die krankheit erstmal richtig ausgebrochen. zu all dem übel hab ich in der apotheke falsche salbe bekommen was alles verschlimmert hat. in meiner verzweiflung hab ich gegoogelt und bin auf k. silber gestoßen. hab mich testen lassen ob ich es vertrage, super und gleich bestellt. hammerwirkung. gleich nach der ersten behandlung war das spannen der haut weg, jucken tut es nicht mehr und die haut fühlt sich geschmeidig an. bin echtbegeistert. nur war ich zu übermütig, hab gleich nen tag später gebadet was mich total zurückgeworfen hat. nun fang ich wieder von vorne mit dem silber an. aber es hilft! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |
| ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Infothread über: Silber | laruku | Was hilft bei Neurodermitis? | 2 | 08.05.2009 02:15 |
| Schlafanzug mit Silber | Ella | Was hilft bei Neurodermitis? | 5 | 28.01.2009 14:48 |
| Frage zu den Silber Textilien! | Mamamia79 | Was hilft bei Neurodermitis? | 3 | 28.10.2007 12:43 |
Neurodermitisportal.de versteht sich als freie Community für Menschen die unter dem atopischen Ekzem - im Volksmund Neurodermitis leiden.