Hallo,
also es gab hier im Forum glaube ich auch schon Beiträge zu dem Thema ... Müsste aber schon länger her sein.
Ich selbst habe den Beitrag bei SternTV gesehen und er war natürlich sehr faszinierend da es um zwei sehr schlimme Fälle ging, einmal ND im schlimmsten Ausmaß (zumindest für meine Vorstellung) bei einem Baby und einem Erwachsenen. Das Baby konnte ganz "geheilt" werden und der Erwachsene geht noch 2-3 mal in der Woche, wie oft weiß ich nicht mehr so genau, da hin und ihm geht es viel besser. Immer wenn ich diese Berichte sehe will ich das unbedingt auch machen, ABER wenn ich dann ein bißchen rumsuche finde ich so viele negative Stimmen dass ich es bisher hab bleiben lassen. Es gab wohl auch schon welche bei denen die Erstverschlimmerung (die ja laut Aussage des Arztes gewollt ist) nicht mit dem Gerät gelindert werden konnte. Ist die Therapie nicht etwas umstritten? Dann wundert es mich aber das es so viele Geräte mit welcher diese Therapie gemacht wird, nun auch in Kliniken verwendet wird (das spricht doch für einen Erfolg?!).
Auf der anderen Seite denke ich halt, es ist schon einen Versuch wert, denn wenn Du es nicht selbst ausprobiert hast, kannst du auch nicht sagen wie es wirkt. Das ist halt bei der ND so, bei jedem wirkt etwas anderes.
Vielleicht kann ja jemand anderes einen Erfahrungsbericht schreiben.
Ich gehöre hier eher zu der etwas kritischen Fraktion.
Ich wäre hier für den Slogan: "Falls keine Heilung - Geld zurück" :) . Dann würde ich es auch ausprobieren!!!
Liebe Grüße

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen