Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Pekur

Neuling

Standard Pekur

Hallo,

ein Bekannter hat mir empfohlen mal die Reinigungs- und Pflegeserie von Pekur (Firma in Georgsmarienhütte) zu probieren.

Hat jemand von euch schon mal was von der Serie gehört?

Habe bereits im Internet geschaut unter www.pekur-online.de!!

Soll gut bei neurodermitis helfen!! Bin immer noch am verzweifeln und deshalb probiere ich "Alles" aus!!

Werde da morgen mal hinfahren und werde euch dann berichten!! (Schlimmer kann es ja eigentlich nicht werden-sehe schon nicht mehr aus wie ein Mensch!!)

Also drückt mir die Daumen und ich werde mal wieder Versuchskaninchen spielen!!!

Neuling

Standard

Also habe die Creme und die Reinigung ausprobiert!! Wie es mir damit ging, könnt ihr unter Leidensgeschichten -kalter Entzug lesen!!!

Ich sag nur: Die schlimmste Erfahrung meines Lebens!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Stammgast Avatar von marahn

Standard

Und Du dachtest: Schlimmer kann es nicht mehr werden!
    Gut, dass Du wieder zum Arzt gegangen bist.
    Jetzt wird es wieder!
    Es sind die hohen Wellen des Lebens,
    die uns zu besseren Schwimmern machen.

Alter Hase

Standard

ohh man man man das sie ja die ja wieder...... mhm ich würd nie was kaufen was kein inci angibt ich hab da eh die a karte gezogen ^^.

schätzelein tu dir das nie wieder an auch wenn du echt am boden bist tiefer geht es immer das weis ich von mir selbst.

wenn du wieder auf der höhe bist oder du merkst no way es klappt net dann geh in die hautklinik. ich mein ich seh grad was du kriegst und das ist nicht ganzheitlich gedacht.mit was sollst du dich pflegen so den tag über,weil cortison die haut austrocknet.

ahh da könnt ich doch echt wieder am rad drehen. die einen verkaufen zeug um mit dem leid andere profit zu machen und die ärzte machen nur das nötigste.

was für eine verquere welt.
    Siegreich kommen wir aus der Schlacht,auch wenn wir uns fast dabei verloren hätten.

Stammgast

Standard

Ich habe auch gehört, dass Ectoin gut für ND sein soll... selbst habe ich nicht ausprobiert. Dafür habe ich etwas mit Prolin ausprobiert (was ähnliches wie Ectoin)... meine Tochter hat aber das gar und gar nicht gefallen... sie hat halbe Stunde geheult, dass es brennt...

Lesezeichen