Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schlangenifttherapie / Horvi - Enzym Therapie

Gelegenheitsposter

Standard Schlangenifttherapie / Horvi - Enzym Therapie

Hi !

Hat die Therapie von euch schon jmd durchgeführt ? Falls ja mit welchen (Miss)erfolgen ?
    Hab mittlerweile schon viel darüber gelesen, nur finde ich keine Ansprechpartner.

hard facts :

- Es gibt ein Zentrum in Bottrop, dass die Therapie durchführt (Kostenpunkt : 150€ pro Spritze, 12-15 mal)
    - man kann aber laut div. Heilpraktikern kann man Injektion für 3-6€ bestellen
    - hab bis jetzt von keiner Verschlimmerung gelesen, entweder es hilft, oder nicht (öfters temporäre Wirkung von 2-5 Jahren)

Also müsste man einen Heilpraktiker / Arzt finden, der die Therapie kennt/durchführt; ich möchte auf keinen Fall 2000€ für einen weiteren Schuss in den Ofen bezahlen.

Freue mich auf eventuelle Ansprechpartner, Erfahrungen und Tips.

lg

Fingerwundschreiber Avatar von thalassa
    693

Standard

Äh, inwieweit soll Schlangengift bei ND hilfreich sein ?

Ich habe davon noch nichts gehört. Um welches Schlangengift handelt es sich ? Wogegen oder wofür konkret soll es sein, welche Zellen in der Haut positiv bbeinflussen ?

Und : wie kann es sein, daß es einen solch gewaltigen Unterschied bei den Kosten gibt, ob die Spritzen von einem Arzt oder einem Heilpraktiker gegeben werden. Da kann es sich doch nicht nur um das Honorar handeln.

Kannst Du bitte mal ein ein bißchen mehr dazu berichten, Nile
    Lachen ist überall auf der Welt dasselbe

Gelegenheitsposter

Standard

Hi !

Also kenn die Thematik auch nur durchs Internet, Großteil meiner Informationen hab ich von hier :
    Schlangengifttherapie

Und wenn du dir 10 sec. für Google genommen hättest, findest du noch das : schlangengifttherapie gegen neurodermitis - Google-Suche ;)

lg

Lesezeichen