Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Selbst Erprobtes

Grünschnabel

Standard Selbst Erprobtes

Ich kann euch folgendes Vorschlagen:

Schüsslersalze Nr. 9 + 10 (zur Entschlackung),
    nimmt den Juckreiz
    Nr. 24 (nässende Ekzeme)
    Schüsslersalze Creme Mineralstoff E (für akute Fälle),
    führt der Haut die fehlenden Nährstoffe zu

Nachtkerzenölkapseln (3x1 täglich)

bin vor einer Woche darauf gestoßen u. es zeigt schon seine Wirkung!
    Die Haut ist geschmeidiger, eine neue Haut hat sich gebildet, sie ist nicht mehr so rot u. der Juckreiz ist verschwunden.

Macht euch keine Sorgen - wenn nach einigen Tage eine kurzzeitige Verschlimmerung eintritt - es zeigt nur, dass die Homöopatischen Tabletten Wirkung zeigen!

viel Ruhe, Gelassenheit u. Geduld mit sich selbst

einen Ausgleich finden für stressreichen Alltag

bei sich Selbst bleiben, sich nicht um jeden u. alles andre kümmern!

AUF SICH SELBST SCHAUEN u. SICH SO ANNEHMEN WIE MAN IST.

Forenlegende

Standard

Nachtkerzenöl sind, meiner Meinung nach, nur dafür erfunden worden, den Leuten die Kohle aus der Tasche zu ziehen.

Aida

Forenlegende Avatar von Pustelblume

Standard

Schüsslersalze habe ich auch eine ganze Zeitlang genommen und fand es ein paar Wochen lang ganz nett... dann fing es an mich zu nerven, dass ich dauernd daran denken musste, eine Tablette zu lutschen ... dann wurde es stressig ... dann habe ich es sein gelassen.

Alter Hase

Standard

also ich hab auch schüssler salze genutzt und zwar kalium asenicum d6 und ich fand das es mir nichts gebracht hat,von den ärzten wurde mir aber erklärt das dieser dauerschub durch dies nicht wirkl. beeinflussen konnte. wenn ich dran denk was ich schon alles genommen habe milchsäure stämme, omega 3 fs und schwarzkümmelöl tabl. irgendwie glaub ich grad nur noch an das was wirkl. wirkt und nicht nur vorbeugend ist.
    Siegreich kommen wir aus der Schlacht,auch wenn wir uns fast dabei verloren hätten.

Neuling Avatar von Jana569

Standard

Ich bin gerade am ausprobieren von einem naturprodukt. ich herstelle es selber zu hause,
    ganz verrückt. mir hilft es aber. und ich suche leute, welche es mit mir testen.
    wenn ihr interesse habt, hier:
    NEURODERMITIS-PSORIASIS

ich hoffe sehr, dass es bei euch hilft wie bei mir

Forum-Chefin Admin Avatar von Helene

Standard

2x reicht es nun aber, Jana, ich denke wir haben deinen Link jetzt alle gesehen. Nix für ungut.
    Bei Fragen, Anregungen, Kritik, Problemen: pn an mich

Forenlegende

Standard

Zitat Zitat von Aida Beitrag anzeigen
    Nachtkerzenöl sind, meiner Meinung nach, nur dafür erfunden worden, den Leuten die Kohle aus der Tasche zu ziehen.
    Das Öl is demaßen teuer, unglaublich. Ich hab entgegen der 3X1 Tablettenempfehlung mal ne zeitlang 3X5 Tabletten genommen. Interessiert's jemanden, was oder wie es geholfen hat? :mrgreen:

Nix. Null. Nada. Nothing.
    Zitat Zitat von Pustelblume Beitrag anzeigen
    Schüsslersalze habe ich auch eine ganze Zeitlang genommen und fand es ein paar Wochen lang ganz nett... dann fing es an mich zu nerven, dass ich dauernd daran denken musste, eine Tablette zu lutschen ... dann wurde es stressig ... dann habe ich es sein gelassen.
    Ich hab auch noch 5 so Fläschchen rumstehen mit den Wunderpillen. D3 und E5 und XY 42... keine Ahnung, was da empfohlen wurde auf der Schüssiwebseite... ich hab gelutscht und gelutscht und gelutscht, auf die Uhr geschaut, wann die nächste Dosis fällig wär. Und es hat sich noch nicht mal Verschlechterung eingestellt, geschweige denn Verbesserung. Wenn ich Traubenzucker gefressen hätt, wär das Ergebnis wahrscheinlich das Gleiche gewesen. ... und ich probier wenn, dann schon was länger, bevor ich sage, "Is doch Scheiße". Zumindest bei mir.

Zitat Zitat von anique1986 Beitrag anzeigen
    und schwarzkümmelöl tabl. irgendwie glaub ich grad nur noch an das was wirkl. wirkt und nicht nur vorbeugend ist.
    Schwarzkümmelöl... ich hab's puritanisch gelöffelt. Weitere Kommentare spar ich mir jetzt lieber. :mrgreen:
    .
    UND JETZT ALLE!!! WER NICHT MITSINGT, KRIEGT AUF'N ÀRSCH!!!
    .

Forenlegende

Standard

Zitat Zitat von Regina Beitrag anzeigen
    Das Öl is demaßen teuer, unglaublich. Ich hab entgegen der 3X1 Tablettenempfehlung mal ne zeitlang 3X5 Tabletten genommen. Interessiert's jemanden, was oder wie es geholfen hat? :mrgreen:

Nix. Null. Nada. Nothing.
    Kann ich ein Lied von Siegen...42,- Öcken fürn Popo und das war nur eine Schachtel für einen Monat *grrrrrr

LG,
    Aida

Stammgast Avatar von Hudel

Standard

Nachtkerzenöl - Ne geholfen hat es auch nicht wirklich.

Schüsslersalze und Schwarzkümmelöl probier ich erst gar nicht.

Viele Grüße
    Hudel

------------------------------------------------------
    Erwachsen - was heisst das schon?
    Vernünftig - wer ist das schon?
    (Peter Maffay, Tabaluga und die Reise zur Vernunft)

Lesezeichen