Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Toctino oder MRH-fluid - Handekzem - Was ist besser?

Grünschnabel

Standard Toctino oder MRH-fluid - Handekzem - Was ist besser?

gelöscht
    Geändert von Basilea (13.11.2011 um 00:52 Uhr)

Grünschnabel

Standard Auf diesen Thread habe ich gewartet!!!

gelöscht
    Geändert von Mr.Haut (13.11.2011 um 00:37 Uhr)

Alter Hase Avatar von mond75

Standard

spielen wir jetzt puppentheater? ich hab zwei hände und kann zwei puppen bedienen?! so eine schlappe nummer.

puppe 1: hallo, ich bin basilea.

puppe 2: hallo, basilea, ich bin dr. haut, ich wußte, dass du diesen thread hier eröffnen würdest, ich bin nämlich hellseher.

uuuuuuuuuuuuh.

Grünschnabel

Standard Toctino oder MRH-fluid - Handekzem - Was ist besser?

gelöscht
    Geändert von Basilea (13.11.2011 um 00:52 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Basilea Beitrag anzeigen
    Hallo Mond....

… wie kommt es, dass du dich über diesen Thread herziehst und nichts zum Thema schreibst??? Dies Frage solltest du dir mal beantworten.

Was wir nicht sind, sind Puppen!!! Jeder User hier ist für sich, aber haben das gleich Problem oder die gleiche Erkenntnis. Dass, viele sich von uns übers Internet kennen und in diesem Thread zum weiteren Austausch treffen, ist nicht verkehrt oder verboten.

Vor deiner nächsten Kritik, bitte ich dich, den Inhalt unserer Beiträge zu überprüfen. Dazu sind unsere Beiträge da.

Falls du Fragen hast. Frage doch erst mal.
    Lieben Gruß

Basilea
    ...und wer von euch ist jetzt betroffen: du oder mr. haut?
    ich muß nichts zum thema schreiben, um deine (eure?!) art der werbung zu mißbilligen. wenn du von einem produkt überzeugt bist, gut. dann schreib das ins werbeforum (ist vollkommen in ordnung), aber verkauf uns nicht für dumm, indem du dich unter zwei usernamen anmeldest und ein "begeistertes" verbrauchergespräch inszenierst.
    lächerlich!
    wir haben den plaque auf der haut nicht im hirn.

mond

Grünschnabel

Standard ich muß nichts zum thema schreiben, um deine (eure?!) art der werbung zu mißbilligen.

gelöscht
    Geändert von Basilea (13.11.2011 um 00:59 Uhr)

Alter Hase Avatar von Suffmelancholie

Standard

Ich verstehe zwar nicht, worum es geht, fühle mich aber sehr an diese schlecht synchronisierten Werbesendungen aus dem Fernsehen erinnert...
    Ach wie niedlich!

wohnt hier Avatar von Maria1001

Standard

Die beiden Medikamente sind verschreibungspflichtig! Daher verstehe ich nicht, was Ihr uns mit Euren Beiträgen sagen wollt.

Was mein Arzt mir verschreiben möchte bestimme nicht ich.

Standard

Also... mein Vorschlag ist, dass du dich bei den Admins meldest und diese überprüfen lässt, was hier eine Werbung und ein Thema ist. Die haben einen Zugriff auf IP-Adressen und sehen sehr schnell, wer hier wer ist..

Außer Jammern habe ich bisher noch nichts von dir zu diesem Thema gelesen; auch eine Art von Wichtigtuerei oder Geltungsdrang.

Jetzt bitte ich dich, dich mit den Admins in Verbindung zu setzen.

Habe einen schönen Abend.
    clever, aber nicht clever genug. wenn ich so vorgehen wollte wie du, hätte ich mir auch erstmal zwei verschiedene mailadressen angelegt, über die ich jeweils einen dr. jekyll und einen mr. hyde angemeldet hätte.
    aber mir solls recht sein. mich fängst du nicht mit dieser nummer. und die inhaltliche auseinandersetzung war genau da beendet als mr. haut sich meldete (rein zufällig direkt nach basilea und beide mit ihrem allerersten post) und die Hände hochwarf und rief:
    JAHAUCHZET und FROLOCKE-HE-T, auf diesen thread hab ich gewartet.

dir auch noch einen schönen abend.

ps: soll ich mir die mühe machen und auch im psoriasisnet nach euch beiden ausschau halten?

Grünschnabel

Standard

gelöscht
    Geändert von Basilea (13.11.2011 um 00:59 Uhr)

Fingerwundschreiber Avatar von marlen

Standard

Und wundert euch nicht, wenn noch mehr von uns hier Auftauchen.
    Hallo...

wer ist denn "uns"!?

Viele Grüße,
    m

Grünschnabel

Standard

gelöscht
    Geändert von Basilea (13.11.2011 um 01:00 Uhr)

Standard

Also Mond75...

Zu deiner Info.. die IP-Adresse hat nichts mit der Emailadresse zu tun. Die IP-Adresse bleibt immer die gleiche. Ob du dich mit Mr.Haut@mail.com oder Besserwisserin@Mond.traum hier anmeldest.
    Dass, erklären dir aber noch die Admins gerne genauer.
    LG
    ...da ist jemand aber scharf angeschossen.

viel spaß noch.

Standard

entschuldige basilea, aber das klingt einfach wie eine invasion außerirdischer, warum meint ihr denn hier mit vereinten kräften auftauchen zu müssen.

Hallo Marlen!

Wir?? Wir sind mehrere User, die sich aus verschiedenen Foren kennen und hier ein Zusammentreffen aller User planen.
    Dieses dient, der vereinfachten Information, den Austausch von Erfahrungen über beide Produkte und das Schaffen eines Gesamtbildes.

Mit anderen Worten: Diese Thread hilft denen die mit diesen Produkten zu tun haben und mehr und hintergründiges wissen wollen.

Um uns zu Unterscheiden bzw. zu erkennen, haben wir ektra uns Usernamen zugelegt, die mit den Produkten im Zusamenhang stehen.

Ist doch ganz einfach... ..nur für einige nicht so leicht zu verstehen. Was ich auch verstehen kann.

Lest es durch und Ihr werdet es verstehen.
    Und wir User sind auch nicht immer einer Meinung!!!

Lieben Gruß
    Basilea
    was versprecht ihr euch davon? warum ist es so wichtig, sich für diese creme stark zu machen? und wenn ihr so viele seid, die einen plan verfolgen, wieso tut mr. haut so überascht? und warum sagt er nichts mehr? ist sein teil des paktes schon erfüllt?

Grünschnabel

Standard

gelöscht
    Geändert von Basilea (13.11.2011 um 01:00 Uhr)

Forum-Chefin Admin Avatar von Helene

Standard

Hallo Basilea,

hier ist also der Admin den du erwähnt hast, höchstpersönlich Ich frage mich, wo bleiben denn nun die Informationen? Ich sehe nicht, dass du in diesem Thread schon welche geliefert hast?

Gruß, die Chefin
    Bei Fragen, Anregungen, Kritik, Problemen: pn an mich

Grünschnabel

Standard

gelöscht
    Geändert von Basilea (13.11.2011 um 01:01 Uhr)

Standard

Hallo Mond,

als erstes muss man feststellen, dass DU hier in diesen Thread rein platzt und hier von Werbung redest ohne selber was zum Thema beizutragen. Du schreibst, von einer Creme??? Keines der beiden Produkte ist eine Creme, was deutlich zeigt, dass du wirklich von nichts eine Ahnung hast und echt nur zu, Jammern hier bist. Das ist wirklich eine Art von Geltungsdrang

Ich bin mir sehr sicher, das du kein Handekzem hast und nicht weiß, was Toctino oder MRH-fluid ist. Auch weißt du nicht, wie teuer Toctino und MRH-fluid ist. Auch hast du wohl, von der Leitlinie zur Behandlung von Handekzemen keine Ahnung.

Auch von Basilea´s Machenschaften hast du keine Ahnung. Wenn du einfach geduldiger wärst, würde du schnell sehen, was bei Basilea und MRH-fluid los ist.
    Schön ist, dass die Machenschaften von Basilea und MRH-fluid mehreren aufgefallen ist, und sich immer mehr dazu äußern wollen.

Nur, was bringt einem das, wenn das Thema in verschiedenen Foren verstreut ist? Wir haben es für sinnvoll gehalten und hier zu treffen und unsere Erfahrungen, hier in diesen Thread zusammen zu tragen.

Wenn Jammern deine Art von Beitrag ist, bist du in diesem Thread echt falsch.
    Du zerstreust hier, mit deinen Beiträgen die Zusammenhänge und machst es für Interessierte sehr schwer, sich hier durch zu lesen.

Hier gebe ich dir und anderen mal ein Beispiel was Basilea für ein verdeckten Werbeaufwand macht um Leute zum seinem Produkt zu führen, welches sehr fraglich ist.

Hier nur ein paar Beispiele, wie Basilea im Internet Werbung macht:
    hand-ekzem.de , hand-ekzem-hilfe.de , handekzem-basilea.de , Haendeschuppen.de , juckzeizhände.de , haende-haben-offene-falten.de , finger-ekzem.de , handekzemschutz.de , ekzemhand.de , heilung-handekzem.de , haende-schmerzfrei.de , handflaechen-ekzem.de kaputte-haende.de , kaputte-hand.de usw.

Warum der große Werbeaufwand von Basilea, wenn das Medikament so toll ist?
    Hast du mal die Studie zu Toctino gelesen? Bestimmt nicht!!! Du wirst schnell sehen, dass die echt nicht okay ist und von vielen angezweifelt wird. Schau mal in den verschiedenen Foren nach, Du wirst sehen, dass es viel mehr Toctino-Anwender gibt, die keinen Heilungserfolg mit Toctino, als es die Studie zeigt. Auch komisch!!!

Lieben Gruß
    Basilea

wow, das hab ich ja noch gar nicht gelesen gehabt. fein, fein.
    und ja, du hast recht: ich habe kein handekzem, sondern ein ganzkörperekzem, gut gell?! aber weil ich mich nicht nur mit handcremen auskennen muß, nenne ich mich trotzdem nicht dermatop. und dann antwortet trotz alle dem dann auch nicht noch ne ecural. oder ich lasse nicht mit vereinten kräften antihistaminika gegeneinander antreten, auf daß sich die user ein gesamtbild erschließen können.
    soweit reicht mein von dir viel beschriehener geltungsdrang dann doch nicht.
    und ganz ehrlich: ich glaube nicht, daß du betroffener bist. höchstens betroffener händler mit schizophrenen vermarktungsstrategien. und jetzt kannst du wieder schießen. das war mein letzter post zu diesem deinen thema.

ps: danke, ich brauch den thread nicht mehr.

pps: aber immerhin hätte ich was über IP-adressen lernen können, wenn ich ambitioniert genug gewesen wäre. war ich aber nicht.

Alter Hase Avatar von Suffmelancholie

Standard

mond ist mir sympatisch

Was wurde aus Mr.Haut??? Lebt er noch?

Grünschnabel

Standard

gelöscht
    Geändert von Heike (13.11.2011 um 01:22 Uhr)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen