Zitat von
Basilea
Hallo Mond,
als erstes muss man feststellen, dass DU hier in diesen Thread rein platzt und hier von Werbung redest ohne selber was zum Thema beizutragen. Du schreibst, von einer Creme??? Keines der beiden Produkte ist eine Creme, was deutlich zeigt, dass du wirklich von nichts eine Ahnung hast und echt nur zu, Jammern hier bist. Das ist wirklich eine Art von Geltungsdrang
Ich bin mir sehr sicher, das du kein Handekzem hast und nicht weiß, was Toctino oder MRH-fluid ist. Auch weißt du nicht, wie teuer Toctino und MRH-fluid ist. Auch hast du wohl, von der Leitlinie zur Behandlung von Handekzemen keine Ahnung.
Auch von Basilea´s Machenschaften hast du keine Ahnung. Wenn du einfach geduldiger wärst, würde du schnell sehen, was bei Basilea und MRH-fluid los ist.
Schön ist, dass die Machenschaften von Basilea und MRH-fluid mehreren aufgefallen ist, und sich immer mehr dazu äußern wollen.
Nur, was bringt einem das, wenn das Thema in verschiedenen Foren verstreut ist? Wir haben es für sinnvoll gehalten und hier zu treffen und unsere Erfahrungen, hier in diesen Thread zusammen zu tragen.
Wenn Jammern deine Art von Beitrag ist, bist du in diesem Thread echt falsch.
Du zerstreust hier, mit deinen Beiträgen die Zusammenhänge und machst es für Interessierte sehr schwer, sich hier durch zu lesen.
Hier gebe ich dir und anderen mal ein Beispiel was Basilea für ein verdeckten Werbeaufwand macht um Leute zum seinem Produkt zu führen, welches sehr fraglich ist.
Hier nur ein paar Beispiele, wie Basilea im Internet Werbung macht:
hand-ekzem.de , hand-ekzem-hilfe.de , handekzem-basilea.de , Haendeschuppen.de , juckzeizhände.de , haende-haben-offene-falten.de , finger-ekzem.de , handekzemschutz.de , ekzemhand.de , heilung-handekzem.de , haende-schmerzfrei.de , handflaechen-ekzem.de kaputte-haende.de , kaputte-hand.de usw.
Warum der große Werbeaufwand von Basilea, wenn das Medikament so toll ist?
Hast du mal die Studie zu Toctino gelesen? Bestimmt nicht!!! Du wirst schnell sehen, dass die echt nicht okay ist und von vielen angezweifelt wird. Schau mal in den verschiedenen Foren nach, Du wirst sehen, dass es viel mehr Toctino-Anwender gibt, die keinen Heilungserfolg mit Toctino, als es die Studie zeigt. Auch komisch!!!
Lieben Gruß
Basilea
Lesezeichen