ich habe da vielleicht einen kleinen Tipp, wenn VEA OLIO wirklich nur reines Vitamin E Acetat ist, das kann man weitaus günstiger bei diversen Rohstoffhändlern für Selbstrührer bekommen, 50 ml für 8 bis 9€.
LG
Pauline
Hört sich ja echt toll an, ich hab jetzt auch mal ne Mail geschrieben.
Vielleicht bekomm ich auch was.
LG K-jucki
ich habe da vielleicht einen kleinen Tipp, wenn VEA OLIO wirklich nur reines Vitamin E Acetat ist, das kann man weitaus günstiger bei diversen Rohstoffhändlern für Selbstrührer bekommen, 50 ml für 8 bis 9€.
LG
Pauline
Darf ich hier direkt Links reinschreiben?
Wenn ja, guggsdu bei Ätherische Öle, Heilkräuter, Maca Versand , unter "Naturkosmetik - Rohstoffe - Wirkstoffe"
oder behawe - Naturprodukte. Einfach online nat , "Produktübersicht - Rohstoffe -
Fluids und Vitamine"
einen hab ich noch:
http://www.gisellamanske.com/41309.html
Geändert von Pauline (27.03.2010 um 23:38 Uhr)
Danke!![]()
.
UND JETZT ALLE!!! WER NICHT MITSINGT, KRIEGT AUF'N ÀRSCH!!!
.
Meine Proben sind heute angekommen.
So viele hatte ich echt nicht erwartet.
Auf dem großen Begleitzettel steht übrigens, dass man nur zweimal täglich cremen soll. Aber wenn man dann die Cremes nachbestellt, steht auf den Verpackungen "mindestens zwei mal täglich". Ich hab auch bessere Ergebnisse erzielt, wenn ich mehrmals am Tag das Lipogel und das Spray aufgetragen habe.
„Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.“ Jean Baptiste Molière
Ich bin noch gar nicht zum probieren gekommen.
Auf den kleinen Döschen steht bei mir auch mindestens 2x täglich.
Auf das Ergebnis bin ich bei mir auch schon gespannt.
Kann mir bitte jemand von Euch mal die Mai-Adresse hier reinstellen, oder per PN? Ich würde diese Sachen auch gerne mal testen.
lg.
Maria
Ein Edelstein wird ohne Reiben nicht blank, ein Mensch ohne Prüfung nicht vollkommen.
Den Link hatte ich mir schon ganz am Anfang abgespeichert.
Ich wollte jetzt nur wissen, welche Mail-Adresse Ihr genommen habt, oder ist es egal?
lg.
Maria
Ein Edelstein wird ohne Reiben nicht blank, ein Mensch ohne Prüfung nicht vollkommen.
Ich hab die genommen: pharmaref [at] hulka.it ;)
.
UND JETZT ALLE!!! WER NICHT MITSINGT, KRIEGT AUF'N ÀRSCH!!!
.
Der tägliche Bedarf an Vitamin E liegt bei etwa 10 bis 15 mg für einen erwachsenen Menschen. Bei Rauchern, Menschen mit Herzkrankheiten oder mit schwachen Abwehrkräften, aber auch bei Personen, die unter starkem Stress stehen, liegt ein erhöhter Bedarf an Vitamin E vor. Eine Überdosierung schadet in der Regel nicht. Bis zu etwa 300 mg Vitamin E pro Tag gelten als vollkommen unschädlich. Personen mit einer überhöhten Blutungsneigung sollten jedoch vorsichtig mit Vitamin E umgehen, denn es beeinflusst die Blutgerinnung. Magen-Darm-Probleme werden gelegentlich bei Überdosierung beobachtet. Beim gesunden Menschen wirkt sich eine Überdosierung jedoch kaum schädlich aus. Hautärzte empfehlen ihren Patienten, die an Neurodermitis leiden, eine höhere Dosis Vitamin E, denn nach regelmäßiger Einnahme über mehrere Monate bessern sich die Symptome deutlich.
Vitamin E (Tocopherol)
...um Missverständnisse zu vermeiden: in diesem Thread geht es um die Hautpflege "VEA Vitamin-E Acetat" von der Fa. Hulka.
![]()
„Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.“ Jean Baptiste Molière
Lesezeichen