Ich hab mal sonstiges angeklickt, weil das Schwarzkümmelöl weder half noch schadete. Wochenlang habe ich früh, mittags und abends einen Eßlöffel getrunken. Weder die Neurodermitis noch das Asthma wurden besser.![]()
Hallo ihr lieben!
Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit "Schwarzkümmelöl" habt, solltet ihr es schon einmal eingenommen haben?
Ich habe mich über Schwarzkümmelöl erkundigt. Es soll antiviral, antifungizid und antimykotisch wirken also auch bei Pilzerkrankungen helfen. Außerdem hat mein Freund Neurodermitis - wobei das Schwarzkümmelöl auch gut tun soll.
Würde mich sehr über Beiträge von Euch freuen!
Dankeschön!
Ich hab mal sonstiges angeklickt, weil das Schwarzkümmelöl weder half noch schadete. Wochenlang habe ich früh, mittags und abends einen Eßlöffel getrunken. Weder die Neurodermitis noch das Asthma wurden besser.![]()
.
UND JETZT ALLE!!! WER NICHT MITSINGT, KRIEGT AUF'N ÀRSCH!!!
.
Oje, aber dadurch dass jeder etwas anders auf solche NEM reagiert, werde ich ihm nahelegen es auszuprobieren. Danke für deinen Beitrag!Zitat von Regina
Regina, bitte benutz die Suchfunktion bevor du einen neuen Thread aufmachst. Zum Thema Schwarzkümmelöl gibt es schon einige Threads:
http://www.neurodermitisportal.de/ne...loel-t952.html
http://www.neurodermitisportal.de/ne...oel-t1291.html
http://www.neurodermitisportal.de/ne...-ein-t935.html
Gruß, Helene
Bei Fragen, Anregungen, Kritik, Problemen: pn oder E-Mail (helene (at) neurodermitisportal.de) an mich
Hm.
Ob jetzt 3 oder 4 Threads bei der SuFu aufplöppen, is doch wurscht. Meine Meinung, weil der Ordner hier ja auch mit Umfrage ist. Man kann ein Forum auch totmoderieren. :wink:
.
UND JETZT ALLE!!! WER NICHT MITSINGT, KRIEGT AUF'N ÀRSCH!!!
.
ok. Dachte auch, weil ich eine Umfrage erstellt habe. Sonnst mach ich auch einen neuen auf....
Liebe Grüße
Meine Meinung dazu?: Man kann sein Geld auch einfach aus dem Fenster werfen :wink:
Aida
Probieren kann mans ja, vielleicht ist mal was dabei. Was sollte man sonnst tun damit es einem besser geht?
Hallo ReginaZitat von regina24455
Genau meiner Meinung !!
Ich bin zur Zeit auch viel am Ausprobieren, auch wenn es nicht viel geholfen hat. Vielleicht finde ich ja noch etwas, aufgeben tu ich nicht.
Und wenn es dem einen nichts hilft, dann eventuell einem selbst.
Die Menschen, und gerade deren "Häute" sind so etwas von verschieden, man glaubt es kaum.
Viel Erfolg
Gruß
Werner
Ich persönlich finde, dass das A und O im Neuokampf ein guter Hautarzt ist.Zitat von regina24455
![]()
Gruß,
Aida
Von den meisten hört man dass eine Ernährungsumstellung viel ausmachen würde - was hältst du davon, bzw. welche Methoden hat ein guter Hautarzt?Zitat von Aida
Eine Ernährungsumstellung wird nur emfohlen, wenn man gegen Nahrungsmittel allergisch ist.
Alle anderen Ernährungsumstellungen sind schulmedizinisch quatsch.
Also auf jeden Fall mal testen lassen. Habe wo anders gelesen dass das Stoffwechselproblem der Eiweißstoffwechsel ist - also alles mit Eiweiß weg lassen (Wurst, Fleisch, Fisch, Eier, Milchprodukte)... das wäre ganz schön heftig - eine schlimmere Ernährungsumstellung als meine Candida-Diät die Zuckerfrei ist. Was haltet ihr davon?Zitat von nabla
Dankeschön!
Lesezeichen