Problem gelöstMeine Eltern kommen mich nächste Woche besuchen, und meine Mama bringt mir noch ne 50er-Packung Loratadin mit
Hab vorhin schon eine genommen, bin gespannt ob ich morgen wieder einigermaßen einsatzbereit bin...
Ja ich nehm sie abends. Gestern hab ich sie schon etwas früher genommen, gegen 21h, vielleicht ist dann die Müdigkeit nachmittags heute nicht mehr ganz so schlimm.. ich bin gespannt.
Maria meint also, ich soll auf Loratadin umsteigen, und thalassa sagt, die Müdigkeit sollte sich legen. 1:1, wer möchte noch Partei ergreifen?![]()
Bei Fragen, Anregungen, Kritik, Problemen: pn an mich
Problem gelöstMeine Eltern kommen mich nächste Woche besuchen, und meine Mama bringt mir noch ne 50er-Packung Loratadin mit
Hab vorhin schon eine genommen, bin gespannt ob ich morgen wieder einigermaßen einsatzbereit bin...
So ich mach mal Alleinunterhalter hierIch war heut schon wesentlich fitter mit der Loratadin. Echt interessant. Aber wisst ihr was ich auch noch rausgefunden hab? Ich nehm parallel noch Zaditen Augentropfen, und da steht in der Packungsbeilage als "gelegentliche" Nebenwirkung auch Müdigkeit! Und ich hab die erst heute gelesen und die letzten Tage so alle paar Stunden mal getropft obwohl man nur 2x täglich soll
Hat vielleicht auch dazu beigetragen.
Naja jetz gehts ja wie gesagt besser, wollt ich euch nur berichten![]()
Loratidin geben die hier auch. Ich nehme es in der Früh und zu Mittag. Bin aber gar nicht müde. Die sind relativ schwach, ich kann mir nicht vorstellen das du davon müde wirst! Waren vielleicht wirklich die Augentropfen!
Ich nehme schon einige Zeit Ebastin, aber jeweils eine morgens und abends.
Es scheint auch ganz gut zu funktionieren. Das es Müde macht kann ich nicht feststellen.
VG Jeeper
"Lange Tage und angenehme Nächte..."
SETI.Germany - Unterstütze mit deinem Computer die Wissenschaft!
"Ich schwöre bei meinem Leben und bei meiner Liebe für das Leben:
Ich werde nie für andere leben, und ich werde nie von anderen erwarten, dass sie für mich leben"
Das ist ja echt witzig, bei mir ist es genau umgekehrt Cetirizin kann ich ohne Probleme nehmen und werde nicht müde.
Aber bei Ebastin werd ich so müde das ich in der Früh den Wecker nicht mehr höre. Die nehm ich dann nur bei ganz schlimmen Kratzattaken am Wochenende wo ich nicht aufstehen muss.
Loratadin ist zwar nicht so extrem macht mich aber auch total müde.
LG K-jucki
Lesezeichen