Jaha, der Aida Gemüseburger werd ich jetzt zum Patent anmelden. Dann poste ich nur noch von meiner Yacht, die vor den Fidschis vor Anker geht und Robert Pattinson mixt mir dann meine histaminarmen Drinks....äh, ja.
Guten Morgen!
Jetzt ist ja die 2. Woche vorbei und ich lebe immer noch *feix, trotz histaminarm.
Hautmäßig ist das bei mir schon ne Achterbahn. Was ich aber festgestellt habe, dass sich Essen wirklich auf den Hautzustand auswirkt.
Vielleicht wollte ich das früher nicht so wahr haben, aber es ist soGanz schlimm habe ich das mit meinen tropischen Trockenfrüchten gemerkt.
Pusteblume, Du erinnerst Dich vielleicht noch....Du hast mich ja noch gewarnt. Hab die restliche Tüte aber trotzdem aufgegessenZuerst hatte ich Magenschmerzen und am nächsten Tag meine typischen krebsroten Allergiewangen
Na ja, war ja selber schuld.
Das passiert mir aber nimmer.
Gestern gabs z.B. Gulasch, aber nur mit Rindfleisch. Früher hab ich immer gemixtes Fleisch gekauft, jetzt nimmer. Schweinefleisch meide ich total, wie Regina schon schrieb. Das tut mir, glaub ich, auch ganz gut.
Wobei....meinem Lieblingsgericht: gefülltes Schweinefilet mit Pesto, trauere ich schon hinterher.
Wie auch immer, es gibt noch was Neues: ich hab seit 1,5 Jahren (da fing ja der Neurowahnsinn an) wieder einen Pickel. Ist das jetzt zum heulen oder ein gutes Zeichen...ich weiß es nicht. Ich weiß nur, ich in den letzten Jahren nicht mal einen klitzekleinen Mitesser, weil ja meine Haut so dermaßen trocken war....und jetzt ist doch einer da *lach
Ich sags Euch, Gott sei Dank hab ich einen Pony
So, jetzt muss ich aber Schluß machen: jetzt kommt Herren Abfahrtslauf von der Streif.
Bis später Ladies!
Eure Aida

LinkBack URL
About LinkBacks

hab. Evtl. ist das Waschmittel schuld... hab neulich mal mit anderem waschen müssen. Oder der Prüfungsstress...?

Lesezeichen