tss, das wüsst ich aber, dass Ihr zwei Küken alt seid - was soll ich denn sagen?
Annie, Dein Jogurt mit Mango und Melone hört sich lecker an. Überhaupt war das ja ein sehr gesunder Tag, den Du hattest... ich brauche jetzt unbedingt Mango und Melone!
Heute gabs bei mir Knäcke mit Putenbrust und ein Ei zum Frühstück.
Da mir heute nach Imbiss-Futter zumute war, gab es TK-Pommes und dazu statt Chicken-Nuggets selbstgemachte Hähnchenschnitzel in Maismehl-Polenta-Ei-Panade. Majo habe ich selbst gemixt aus Ei, Speiseöl, Gewürzen und Kräutern. Das sollte eigentlich nur eine Alternative für mich (ohne Senf/Essig) sein, aber hat meinem Mann so gut geschmeckt, dass er die gekaufte Majo auch hat stehen lassen.
Als ich dann endgültig größenwahnsinnig wurde, wollte ich probieren, einen Kuchen statt mit Zucker mit Honig zu backen (Gugelhupf). Es ging soweit alles gut, bis ich meine Freundin anrief und den Kuchen im Ofen vergaß... der Rest ist Geschichte.
Hautzustand/sonstiges: Heute war erfreulicherweise gar kein Juckreiz. Habe vor lauter Langeweile am bösen Finger herumgepult. Sonst nix neues...

LinkBack URL
About LinkBacks

Du weißt, dass es dir nicht gut tut und bezeichnest es selber als Übermut. Haste doch vorher gewusst, dass das ein Fehler ist. Die Hilferufe hinterher bringen da rein gar nix. 

Lesezeichen