hallo ihr Lieben,
wäre schön, wenn mir jemand vor weihnachten noch erzählen könnte, wie ich von dem Cortison wieder weg komme!!
Hallo ihr Lieben!
Nach fast einem Jahr, mit immer mal wieder Cortison,bin ich wieder abhängig von dem Sch......!!!
sogar im Gesicht!!!!
Wer kann mir helfen und hat einen Tip wie ich da von los komme!!!??
Wir wünschen uns so sehr ein Kind, aber solange ich Cortisoncreme noch nehme, habe ich zu viel Angst, dass es unserem Kind schadet!!
Wer schön, wenn ihr mir helfen könntet!! Bin mal wieder am Ende!
Danke!!!!!!![]()
hallo ihr Lieben,
wäre schön, wenn mir jemand vor weihnachten noch erzählen könnte, wie ich von dem Cortison wieder weg komme!!
Hallo Hase,
nichts für ungut, aber eigentlich ist doch dieser Beitrag die Fortsetzung von deinem Thread"Kalter Entzug".
Vielleicht kann Helene oder ein anderer Mod. die Beiträge zusammenfassen, somit kennen auch neue Mitglieder deine Vorgeschichte.
Zu deinem eigentlichen Problem kann ich nichts neues Beitragen.
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Kortison im Gesicht nichts verloren hat. Warum steigst Du nicht auf Elidel um?
Aber gut, ich würde auch während einer Schwangerschaft kein Elidel verwenden....aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Gruß,
Aida
Rein formal juristisch steht im Beipackzettel von Elidel, dass die Salbe mangels Erfahrung nicht bei Schwangerschaft zum Einsatz kommen soll.
"Es ist nicht bekannt, ob Elidel nach Anwendung auf der Haut in die Muttermilch übergeht. Wegen der geringen Aufnahme von Elidel in den Körper nach Anwendung auf der Haut, wird jedoch das Risiko beim Menschen als gering angesehen. Dennoch sollten stillende Frauen Elidel nur mit Vorsicht anwenden.
Im Falle einer Anwendung von Elidel bei stillenden Müttern darf die Creme nicht auf die Brust aufgetragen werden, um eine versehentliche orale Aufnahme des Arzneimittels durch den Säugling zu vermeiden."
schadet Cortison das kind denn???o.o
denn ich will auch ein kind und nehme diese creme nur!! (wenn ich mich mal eincreme)
Andere habe ich in den 18 jahre noch nicht bekommen immer nur Cortisoncreme von meinem Hautarzt & Hausarzt!
(" irgentwie bin ich geschockt das ich so wenig weis über neurodermitis o.o")
Lesezeichen