Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: angel sucht Hilfe

Stammgast Avatar von darkangel

Standard angel sucht Hilfe

Gestern bin ich dann doch zum Arzt gegangen, weil es mir so dreckig geht, dass ich nicht schlafen kann, mich nur schlapp fühle und an Mimik ist mal gar nicht zu denken... Mir wurde eine Creme verschrieben (die nach 2 Anwendungen das Gesicht schon deutlich entspannt hat), eine Lebensmittelumstellung geraten und irgendwas mit dem Darm. Ach ja, so ein Bioresonanztest steht auch an.
    Zu der Lebensmittelumstellung: Vorläufig steht fest, dass ich keinen Weizen, keinen Zucker, kein Fleisch (ausser Huhn), keine Milch zu mir nehmen darf. Hat da jemand einen Tipp wie ich trotzdem meinen Magen zur Ruhe kriege? Kartoffeln und Huhn sind ja ganz nett, aber auf Dauer...
    Habe soetwas noch nie gemacht und wäre für jeden Tipp dankbar.

lg, darkangel

Forum-Chefin Admin Avatar von Helene

Standard

Hallo darkangel,

was hast du denn für eine Creme bekommen?

Wegen der Diät empfehle ich dir ein Reformhaus, die haben sehr viele Sachen für Allergiker. Es gibt ja noch viele andere Getreidesorten außer Weizen, das kann man ganz gut ersetzen. Schwieriger find ich da persönlich Milch und Zucker. Rohrohrzucker darfst du sicher verwenden, Honig auch? Ansonsten gibt es noch Ahornsirup. Darfst du Ziegen-/Schafsmilch? Gibts auch Produkte im Reformhaus!

Alles Gute für dich, erzähl uns wie's bei dir weitergeht!

Gruß, Helene

Super-Moderator Avatar von Sarah

Standard

Ansonsten auf Reismilch umsteigen. Die von Natumi ist auch ohne Sojazusatz. Damit kann man dann Pfannkuchen, Grießbrei, Kaiserschmarrn, Milchreis etc. machen. Ich hab so ne ähnliche Diät gemacht, musst halt öfter am Tag essen. Am Besten immer Reiswaffeln griffbereit haben.
    Du bist ein Riese, Max, sollst immer einer sein. Großes Herz und großer Mut und nur zur Tarnung nach außen klein. Du bist ein Riese, Max, mit deiner Phantasie. Auf deinen Flügeln aus Gedanken kriegen sie dich nie.