Hi Nora, mensch Dich hat es ja wirklich schlimm erwischt! Irgendwie sieht Deine Haut so untypisch für Neuro aus, oder bin ich da auf dem Holzweg? Auch die brüchigen Fingernägel... meine Neuro hat keinen Einfluss auf Fingernägel und Haare. Allergien hab ich z.Zt. auch keine, die die Neuro beeinflussen (nur welche, die Niesanfälle auslösen), aber das muss bei der Neuro auch nicht immer der Fall sein.
Ich weiß, Du warst schon bei so vielen Ärzten und bist am Ende. Gib trotzdem nicht die Hoffnung auf, dass Dir jemand helfen kann. Ich hab eine Frau kennengelernt, die war immerzu müde und abgespannt und keiner konnte helfen. Da sie eine sehr sehr seltene Immunkrankheit hat, bei der der Körper die eigenen Organe abstossen will, hat es lange gedauert, bis sie bei einem Immunologen gelandet ist, der sich ausgerechnet damit befaßt hatte.
Ich wünsche Dir viel Kraft und dass Du bald wieder in eine schubfreie Phase kommst. Wenn Du selbst schon das Gefühl hast, dass Du aus dem Tief nicht herauskommst, zieh doch in Betracht, einen Psychologen aufzusuchen. Mir hat das mal ganz gutgetan.
Gruß von Pustelblume

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen