Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Cluster Medizin

Grünschnabel

Standard Cluster Medizin

.
    Geändert von Christiane (04.07.2010 um 18:35 Uhr)

Super-Moderator Avatar von kala

Standard

Hm,

also vor 3 Jahren hätt ich noch sofort meine Heilpraktikerin danach gefragt - die ich schon lange nicht mehr konsultiere inzwischen. Aus gutem Grund, denn ich hatte das ewige Probieren und die Erstverschlimmerungen auch satt. Was ich nicht alles probiert habe...! Ich hab die Naturheiler an den Nagel gehängt und bin auf anderem Wege zu zufriedenstellender Haut gelangt.

Dennoch, ein interessanter Beitrag - und manche klammern sich ja wirklich an jeden Strohhalm (ich damals auch) - schön wenn der Glaube Berge versetzen kann, ich war nicht gutgläubig genug.

Jedenfalls freu ich mich für dich, dass du auch zufrieden bist und entspannter im Umgang mit deiner Haut

Grünschnabel

Standard

.
    Geändert von Christiane (04.07.2010 um 18:36 Uhr)

Super-Moderator Avatar von kala

Standard

Mir gings nicht nur um die Erstverschlimmerungen, aber nach fast 2-jähriger Phase des Austestens verschiedener Mittel und Methoden und dem gebetsmühlenartig prophezeiten "DIESMAL ist es das richtige." - was es dann wieder nicht war, habe ich für mich beschlossen, dass es kompetentere Anlaufstellen gibt als Heilpraktiker und sonstige quacksalberische Praxen.

Vielleicht hatte ich auch nur Pech oder ein mieses Karma.

Ist mir im nachinein aber wurscht, das war meine Kosequenz daraus, andere halten den Weg für das Nonplusultra. Jedem das seine. Wenns tatsächlich manch einem hilft, ist das sehr erfreulich, wenn auch wahrscheinlich eher zufällig und immer völlig unfundiert und mirakulös^^

Lesezeichen