Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Die ND hat mich wieder

Grünschnabel

Unglücklich Die ND hat mich wieder

Nun möchte ich mal meine ND Geschichte erzählen

Kurz nach der Impfung mit 3 Monaten fing die ND bei mir an , der ganze Körper war betroffen ( wenn ich heute Kindefotos von mir sehe tu ich schon selbst leid )
    Meine Mutter lief damals alle Ärzte ab sie gab mir nur einmal Cortison und lehnte es seit dem massiv ab , noch heute kann sie es nicht verstehn wenn ich es benutze .
    Dann bekam sie nach 3 Jahren den Tip nach Gelsenkirchen in die Klinik zu fahren .

Ok behandlung mit strengsten Diäten usw erfolgreich kein cremen .... . Aber ich kann mich heute noch !!! vor der Glastür stehen sehen wie ich mir die Seele nach meiner Mama ausbrüllte Da wir da lernen sollten uns von unseren Bezugspersonen zu trennen .

Zwei Jahre bekam ich noch Diätessen danch war für einige Jahre ruhe

Im Jahr 2000 fing ich eine Ausbildung an nach einen haben Jahr fing es mit einer kleinen Stelle unter dem Daumen wieder an bis meine Hände wieder ganz betroffen waren .
    Ab 2003 bis 2007 wurde es stetig schlimmer bis mein ganzer Körper wieder voll war .
    Ich konnte keine Nacht mehr schlafen der Juckreiz trieb mich fast in den Wahnsinn ich war mit 24 kaputt schon fast depressiv .
    Etliche Behandlungen brachten gar nix
    Bis ich 2007 in die Reha ging nach vier Wochen war ich fast beschwerdefrei .
    Es waren nur noch die arme betroffen als ich dann schwanger wurde war alles weg auch nach der Geburt das hielt sich dann bis jetzt Etwa vor zwei Wochen fing es wieder an an Hals Gesicht und Armen und das wieder so schnell

Jetzt habe ich Cortison bekommen und habe mich wieder mit Pflegecremes eingedeckt

Die ND hat mich wieder

GLG DaNe

Einmalposter

Standard

Hallo Grünschnabel,

ich kann Dein Leid sehr gut nachvollziehen, denn ich leide seit meiner Kindheit
    an ND. Mal mehr und mal weniger. Bei mir werden die Schübe sicherlich
    durch Stress ausgelöst, doch leider bemerke ich diesen oftmals nicht und spüre
    nur das Ergebniss. Zur Zeit mache ich regelmäßig Sport, um den Stress, wo immer der auch herkommt!!!!, abzubauen. Ich habe schon das Gefühl, dass das ein wenig
    helfen würde. Ansonsten pflege ich meine Stellen jeden Tag mit einer speziell
    angefertigten Pflegecreme aus meiner Apo, so komme ich eigentlich sehr gut klar und kann mir erstmal die Cortisoncremes sparen.

Vlt. weisst du ja, woher deine aktuellen Schübe kommen?

G

Grünschnabel

Standard

Hallo !
    Damals wurden meine Schübe durch Stress ausgelöst . Ich bin heute noch kaum in der Lage mich zu entspannen
    Selbst 12 min unter der Sonnenbank ist für mich schon schlimm .

Im Moment bin ich in Elternzeit und fühl mich eigentlich ganz wohl

Habe heute mir heute die Bedan creme gekauft die fühlt sich gut an

GLG

Lesezeichen