Eher über andere Betroffene reden, die mehr Erfolg hatten, ja ... wir selber sind, so denke ich auch, eher in diesem Forum, weil es uns besch*** geht.
Soll ich diese Kategorie auch anpassen? Ich habe mir gestern gedacht: Wer dieses Forum aufsucht, wird ein Problem haben. Nämlich mit seiner Haut. Vielleicht gerade einen akuten Neurodermitisschub oder Ähnliches. Wenn man gesund ist schreibt man selten in so ein Forum.
Wir könnten die Kategorie vllt. trotzdem nutzen um darüber zu berichten, wie einige Leute trotz Neurodermitis ihr Leben im Griff haben. Vllt. über Freunde oder Verwandte, die unser Schicksal teilen, aber denen es gut geht. Macht so etwas in euren Augen Sinn?
Gruß, Max
Eher über andere Betroffene reden, die mehr Erfolg hatten, ja ... wir selber sind, so denke ich auch, eher in diesem Forum, weil es uns besch*** geht.
The Killer in me, is the Killer in you!
wollt ihr mal ne erfolgsgeschichte lesen?
http://www.nie-mehr-neurodermitis.de/
ist leider nicht meine eigene...
aber mir hat sie mut gemacht.
lg laura.
... übrigens habe ich dort im Gästebuch einen Bekannten entdeckt....![]()
Die Menschen stolpern hin und wieder über die Wahrheit. Aber die meisten raffen sich auf und laufen weiter - als sei nichts geschehen.
Winston Churchill
@Max: Es könnte doch sein das Leute die hier schon länger angemeldet sind keine Schübe mehr haben , Dank Hilfe des Forums (oder anderen Methoden), der kann es dann hier posten :wink:
MfG Moritz (mollem)
Ich besitze auch ein Forum und eine Seite, könnt ja mal vorbeischauen:
Homepage: www.mollem.de
Forum : www.mollem.de.gg
Lesezeichen