Hallo Jane,
tut mir leid, dass du diese Probleme hast.
Ich bin kein Arzt und kann dir daher nicht sagen, ob es ND ist / sein kann. Muss aber sagen, dass ich es komisch finde, nach der ganzen Zeit, die du das schon hast.
Ich habe manchmal ND an den Augen, die Haut ist dann trocken, rot, schuppig und juckt. Im Prinzip fühlt es sich dann an, als würde das komplette Auge jucken, ätzend. Ich krieg das aber meistens mit Zyrtec und Bepanthen Augensalbe ganz fix wieder in den Griff. Aber ich hab dann echt nur die beschriebenen Symptome und nicht das, was du da schilderst...
Dass dein Sohn ND muss nicht unbedingt etwas heißen, ich hab ND und sonst keiner in meiner Familie, okay, meine Oma hat Schuppenflechte, aber ich kenne einige Menschen mit Hautkrankheiten, bei denen in der Familie sonst wirklich niemand Allergien oder Hautkrankheiten hat.
Hat dir denn irgendeine von den Behandlungen geholfen?
Puh, die Cortisontabletten sind nicht ohne... Ich denke, die werden dir helfen, das Zeug hilft fast immer, aber das bekämpft ja leider nicht ernsthaft die Ursache.
Ich weiß echt nicht, was das bei dir sein könnte, vielleicht weiß jemand anderes hier mehr.
Ich wünsche dir gute Besserung.

LinkBack URL
About LinkBacks

.Kurz zu mir:Ich bin Helmut aus Regensburg bin 52 und leide seit nunmehr 3 Jahren an ND
.Hatte vorher nie Probleme dieser Art.Kämpfte mit Salben und UVA-Bestrahlungen mit wenig Erfolg
Lesezeichen