Leuteeee ich bin grad so aufgeregt und muss das irgendwo loswerden... habe jetzt gleich ein Vorstellungegespräch.... ist zwar "nur" ne Zeitarbeitsfirma aber ich hab dort ziemlich gute Chancen und vielleicht machen die mir ja ein gutes Angebot. Zeitarbeit ist ja auch nicht mehr das was sie mal war. Also damit meine ich viel attraktiver auch für Arbeitnehmer geworden.
Jedenfalls bin ich grad sooo aufgeregt, weil ich in guten 25 Minuten los muss.
Hab meinen Schatz schon am Samstag 4 Stunden durch die Stadt gescheucht und trotzdem haben wir nix zum anziehen gefunden. Er war voll angenervt ich voll am Boden.
Jetzt kommt die gute Nachricht meine Hand schaut einigermaßen gut aus momentan und ich versuch halt so gut wie möglich sie zu verstecken und werd sie jetzt vorher nochmal eincremen, dass es nochmal "harmloser" ausschaut ...
Wahhh warum hab ich mich so bald fertig angezogen jetzt sitz ich da und bin aufgeregt und weiß nicht was ich so lange noch machen soll..
Jedenfalls.... DRÜCKT MIR DIE DAUMEN, dass sie mich wollen und das es was gescheites ist.... ich könnt grad heulen kotzen und springen zugleich. Wenn die wüssten, was ich mir für nen Kopf darum mach...

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen