Jane, mach dir nicht so viele Gedanken, Neuanfänge sind zwar aufregend und manchmal auch ein bisschen riskant, aber auch eine Riesenchance! Mir ging es mal ähnlich, ich hab hin und her überlegt ob ich mit meinem damaligen Freund zusammenziehen soll, das war auch gerade in meiner schlimmsten Hautzeit... Letztlich hab ich es gemacht und war wahrscheinlich genauso voll Sorgen wie du (muss ich verdrängt haben), aber auch, wenn wir uns nach einem Jahr zusammenwohnen getrennt haben, hab ich es nie bereut! Es war toll mit ihm zusammenzuwohnen, es war toll von den Eltern weg zu sein (nicht falsch verstehen, ich versteh mich super mit ihnen), und ich hab so vieles dazugelernt, nicht zuletzt über mich selbst.
Auch der neue Job is natürlich eine Herausforderung, aber ohne die wächst man auch nicht *sprüchedresch* Ich sag jetz extra nicht "ach das wird schon, du kriegst das hin" weil ich das selber so hasse, ich sag: Ich versteh deine Gefühle total, aber gib lieber deinen positiven Gefühlen Raum, die sind die richtigen! *drück*

LinkBack URL
About LinkBacks

mein ganzer Arm ist trocken und am Handgelenk sowie in der Armbeuge juckt und schuppt es wie blöd. Hätt mir ja fast klar sein müssen, dass es bei der psychischen Belastung nicht bei den kleinen Stellen wie bis her bleibt sondern wieder kommt.
Na danke auch lieber Körper. 

Lesezeichen