Hi ihr,
ich war sehr still...
Ich hab meine Prüfungen gut hinter mich gebracht und - natürlich- bestanden. Die chronische Mandelentzündung, die die Ärzte entdeckt haben wollten, existiert übrigens nicht. Die Mandeln dürfen drin bleiben und weiter für mich arbeiten.
Ich stecke schon wieder bis zum Scheitel im nächsten Semester... Bis auf die obligatorische Siesta bin ich momentan nicht beeinträchtigt. ich hab mir noch ne Aufgabe mehr aufgehalst: Ich bin seit September stellvertretender Vorsitzender des Elternbeirats und so in den ganz normalen organisatorischen Wahnsinn im Kiga eingebunden.
Ansonsten genieße ich unser Familienleben hier sehr, ich fühle mich richtig gut. Der Unistress immer aufs Neue ist anstrengend, aber ich bin jedes Semester wieder stolz, wenn ich mein Pensum abgeliefert habe und das Ziel immer greifbarer wird. Für uns als Familie ist es immer wieder eine Belastungsprobe, wenn ich meine Prüfungsvorbereitung intensiviere. Aber wir sind ein eingespieltes Team, und der "Zwerg" ist schon 5 und sehr kooperativ
Ich bin wieder hier, weil ich schon vermisst wurde-- so als Quasi-Foreninventar
Allerdings hatte ich - halbwegs erfolgreich - versucht, den Zeiträuber Internet an die kurze Leine zu nehmen.
Ich hoffe, ich halte das weiter durch, sonst ist doppeltes Uni-Pensum in der vorhandenen Zeit nicht zu packen.
ich les mich grad allmählich ein bisschen durch die letzten Beiträge und Themen. Ist ein bisschen stiller geworden, hab ich den ersten (vielleicht täuschenden?) Eindruck. Aufgefallen ist mir aniques "Abgang", der mir sehr suspekt ist...
Ok, ich wurstel mich weiter durch und wünsch euch eine schöne Woche - bald ist Advent!![]()

LinkBack URL
About LinkBacks

meinten, dass es nach den Chemos evtl. aufhören wird. Also das evtl haben die Ärzte gesagt, meine Mom hat mir die Beschwerdefreiheit richtiggehend vorausgesagt.
-- so als Quasi-Foreninventar

Glückwünsch, liebe Kala!

Lesezeichen