Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kind wieder Neuro frei

Grünschnabel

Standard Kind wieder Neuro frei

Hallo an Alle,
    ich will hier einfach mal meine Begeisterung darüber teilen, dass meine 5 Jahre alte Tochter wieder völlig ok ist!!!
    Ich hab selbst wegen meinen vielen Allergien vor zwei Jahren mit Vesseling-Sitzungen begonnen und bei mir hat sich da so viel getan (bzw. tut sich eben nichts mehr..:)), dass ich jetzt auch mit meiner Tochter zu einem Practitioner gegangen bin. Also bei Kindern scheint das noch besser anzuschlagen, bzw. schneller..
    Mir wurde allerdings auch gesagt, dass das sehr davon abhängt ob die Eltern auch ansich arbeiten. (Das ganze ist ja eine Art energetische Methode, mit der man belastende Gefühle bearbeitet, bzw. auflösen kann).
    Liebe Grüße!
    Elicec

Stammgast

Standard

Es freut mich, dass deiner Tochter jetzt gut geht... allerdings in dem Alter bis zu 80% betroffene Kinder werden aus irgendwelchem Grund auch immer beschwerdenfrei... egal, ob sie was gegen ihre Probleme machen, oder nicht...

Grünschnabel

Standard

Hallo maksiu,
    da hast Du natürlich vollkommen recht..Ich bin auch hauptsächlich so begeistert darüber, wie sich alles verändert hat als sich bei mir die stärksten Blockaden in meinem Leben gelöst haben. Klar, vielleicht wäre es bei meiner Tochter auch so wieder verschwunden, aber der Zusammenhang zwischen der Belastung der Eltern und der Krankheit der Kinder ist mir dadurch noch mal so völlig klar geworden.
    Lg!

Lesezeichen