Beim Lesen deines Beitrags sind mir die Tränen gekommen... Ich kenne deine Gefühle, ich hatte exakt dieselben bei meinem Cortisonentzug. Davor hatte ich nie Neuro im Gesicht, vielleicht ein bisschen zwischen Mund und Nase oder mal an den Schläfen, aber als ich das Cortison abgesetzt hatte war mein Gesicht total rot, hat überall genässt, geschuppt, wehgetan, so wie mein restlicher Körper. Ich bin nur noch mit Schal und den Haaren weit im Gesicht rausgegangen, hab morgens auch 2 Stunden gebraucht, inkl. Ölbad, bis ich einigermaßen fähig war, raus zu gehen, psychisch war ich dazu fast nie fähig, aber es musste ja sein.
Ich versteh dich so gut!! Aber Schluss machen ist nie eine Lösung, bevor man sich was antut, kann man auch gleich wieder Cortison schmieren und ein schönes Leben haben! Kämpfe weiter, halt durch! Was wird in dem Krankenhaus mit dir gemacht? Machst du dir schon Gedanken, wie du deine Neuro ohne Cortison behandeln willst?
Wenn du reden willst, schick mir ne Nachricht, ich hab e-mail, icq und Telefon und Erfahrung mit Cortison-Entzügen
Alles alles Gute und viel Kraft,
Helene

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen