hallo kiran,
ja man kann viele solcher geschichten lesen wie die deine, dennoch bleibt jede individuell.
jeder trägt sein eigenes schweres los. :(
ich habe jetzt schon oft hier gelesen, das wir zum teil anders wären und einen besseren charakter hätten..ich denke aber, das wir die kleineren dinge zu schätzen wissen.
was ich aber häufig feststelle ist, das gerade die jüngeren die so richtig gerade erwchsen werden und mitten im leben stehen am meissten leiden.
weil sie den wunsch nach einem normalen leben streben. wir sind normal. wir sind wie andere menschen auch. das einzige was wir haben ist eine verrückt spielende haut, die uns ab und an in den wahnsinn treibt.
ich bin seid mehr als 10 jahren beschwerde frei. hatte in den letzten jahren das erste mal wieder einen rückschlag, der bei mir seelisch bedingt ist / war
vor 2 jahren verlor ich meinen mann an krebs. ich fand diese krankheit viel schlimmer und habe mir abgewöhnt zu jammern.
was nicht heisst das ich kein leiden ausdrücke !![]()
ABER ich habe gelernt das es mir im gegensatz zu vielen anderen richtig gut geht. nachdem ich das begriffen habe und alles cremes weg warf und mich wieder gesund ernährte und meine seele wieder fitt machte, gab auch meine haut wieder ruhe.
es ist schon fiess wenn man so jung ist. vll das erste mal verliebt und man schämt sich.
auch ich kenne das !!!
aber bitte hebt alle eure köpfe und denkt daran das es wieder bessere zeiten geben wird für euch. NUR das und der wille wird euch helfen alles zu überstehen.
selbstmitleid brauchen wir ein wenig, das haben wir verdient ! aber stützt euch nicht darauf. unsere seele ist unglücklich.
wenn wir unsere seele wieder zu friedener stellen, spielt auch bald die haut wieder mit.
nur mut und immer wieder aufstehen und nicht glauben das leben wäre vorbei wird helfen !
wer glaubt er lebt nicht, baut sich selbst sein gefängnis !!!!
ich drücke alle ganz fest die daumen :D

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen