Hallo Ihr Lieben,
es fängt schon wieder an. Und ich weiß einfach nicht wie dem Herr werden kann.
Gestern...... ich war doch nur auf dem Balkon und habe meine Kästen bepflanzt. Es war zwar sonnig, aber dafür hatten wir ja extra vorher die Sonnenschirme gekauft und angebracht.
Am Abend dann das Desaster. Ich wurde rot........ nicht nur, das wo ich nicht bekleidet war. Zum Schluß hin überall. Es brannte wie Feuer, war heiß und sehr berührungsempfindlich. Ich habe dann geduscht, gekühlt, gecremt, Medis eingenommen, wie z. B Tavegil, Atarax etc. Volles Programm und volle Dröhnung. Es war nix zu machen. Ich hätte nur noch flennen können.
Heute morgen dann bin ich zu HA. Sie ist eine liebe und noch dazu eine hervorragende.
Es sieht so aus, als wäre ich mindestens sonnenempflindlich, das führt dann zum Triggern, wenn ich welche abbekommen habe. Ja mehr noch, wahrscheinlich auch lichtempfindlich.
Wenn denn jemals alles abgeheilt ist, dann will sie mit mir eine Lichttreppe machen, um zu sehen, was genau da los ist.
Sie hat mir dann 100 mg!!!!!! Kortison, für mich sehr viel, gegeben, weil es nämlich auch noch sehr weh tut.
Kennt jemand von Euch diese Lichttreppe?? Ich würde mich freuen, wenn ich mehr darüber erfahren könnte. Habt erst mal lieben Dank fürs Lesen.
Liebe Grüße
Heidi

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen